Entrümpelung Heilbronn

Telefon (Zentrale):

+49 7191 3732688

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

    Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019
  • Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

10 Gründe für eine Entrümpelung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Haushaltsauflösungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung
    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Entrümpelung in Heilbronn – sicher & diskret

    Eine Entrümpelung läuft in den allermeistens Fällen ungefähr folgend ab. Sie entscheiden Sich uns anzurufen und werden umfassend telefonisch von uns beraten. Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin zur Besichtigung Ihres Objekts und nehmen die Gegebenheiten in Augenschein.

    Eventuell gibt es auch noch das ein oder andere Schätzchen, das Sie nicht behalten möchten und wir machen Ihnen dafür bei Interesse ein Ankaufsangebot. Im Anschluss an unseren gemeinsamen Termin übersenden wir Ihnen ein elektronisches Angebot für Ihre Entrümpelung und eine grobe Zeitschiene dazu.

    Nachdem Sie sich dafür entscheiden haben, unser Angebot für die Entrümpelung in Heilbronn anzunehmen, planen wir Ihre Räumungs-Termine fest ein. Am Tag der Räumung selbst müssen Sie nicht vor Ort sein, dies kann oftmals belastend sein. Wenn Sie möchten informieren Sie vor Abschluss der Arbeiten telefonisch oder übersenden Ihnen Bilder des geräumten besenreinen Objekts per E-Mail.

    Heilbronn Entrümpelng

    Planen Sie Ihre Entrümpelung in Heilbronn mit LÖFFLER

    Die Anlässe für eine Entrümpelung können vielfältig sein, man möchte ins Ausland auswandern, ein nahestehender Verwandten muss ins Pflegeheim, ein Todesfall in der Familie oder schlicht und einfach weil mehr Raum auf dem Dachboden benötigt. In jedem dieser Fälle stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und bewerkstelligen diese umfassende Aufgabe.

    Die zu entsorgenden Güter werden von uns fachgerecht getrennt und entsorgt. Es ist ratsam, dass Sie vor der Entrümpelung ihre Heilbronner Nachbarn, sofern Sie diese kennen und schätzen, über den Sachverhalt kurz aufzuklären, dass diese Bescheid wissen.

    Bei größeren Objekten wie Häusern kann sich die Räumung auch über mehrere Tage ziehen, daher ist eine großzügige zeitliche Planung Ihrerseits eine sinnvolle Sache. Feste Termine sind für uns eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie eine positive Einstellung zum Leben und zur Arbeit.

    Entrümpelungen Heilbronnn

    Entscheiden Sie sich für Erfahrung bei der Entrümpelung

    Oft muss es bei einer Entrümpelung schnell gehen, Gegenstände die jahrelang in eine Wohnung oder ein Haus getragen wurden müssen einzeln sortiert und anschließend schadensfrei entrümpelt werden. An der Stelle ist es sinnvoll sich an uns zu wenden und sich vollumfänglich beraten zu lassen. Insbesondere bei aufwändigeren Projekten ist eine Besichtigung des zu räumenden Gebäudes unerlässlich.

    Da wir sowohl Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen durchführen, als auch Antik-Händler sind, können wir Ihnen einen besonderen Service hinsichtlich Ihrer Entrümpelung in Heilbronn und Umgebung bieten.

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und beraten Sie gerne unverbindlich und kostenfrei zu allen Themen.

     

    Herzliche Grüße

    Ihr Fabian Benöhr

    Entrümpeln Haus Heilbronn

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

    Heilbronn

    Heilbronn

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden