Haushaltsauflösungen im Raum Backnang, Waiblingen und Ludwigsburg…
Professionelle Räumung Ihres Hauses oder Wohnung mit Wertanrechnung.
schwäbisch ✓ freundlich ✓ sauber ✓
Qualität aus Backnang
Jetzt kostenloses Angebot einholen
Wir kümmern uns um Ihre reibungslose Haushaltsauflösung inklusive aller Leistungen zum Festpreis.
TAGE DIE WOCHE
JAHRE ERFAHRUNG
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
Professionelle Haushaltsauflösungen aus einer Hand
Die Notwendigkeit von Haushaltsauflösungen entsteht schneller, als so mancher Mensch denkt. In einer Familie wird eine Haushaltsauflösung notwendig, weil ein Angehöriger ins Pflegeheim umzieht oder wegen eines Todesfalls. Andere Familien möchten umziehen und bei einer vorherigen Entrümpelung all den Ballast loswerden, den sie nicht mit in die neue Wohnung oder das gerade gekaufte Haus mitnehmen möchten. Wieder andere Menschen haben sich zum Auswandern entschlossen und müssen sich deshalb der Herausforderung einer Haushaltsauflösung stellen. – Wir können als erfahrene Entrümpelungsfirma in allen Fällen helfen. Welche Leistungen möglich sind, erfahren Sie von uns kostenfrei, am Telefon. Unserer Büro in Backnang freut sich auf Ihren Anruf.
Ablauf einer Wohnungsauflösung
Wie setzen sich die Kosten für die Wohnungsauflösung zusammen?
Preise & Kosten für Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösungen
Position | Menge | Kosten |
Sperrmüll | ca. 1,5 Tonnen | 270,00 € |
Altholz | ca. 2 Tonnen | 195,00 € |
Mischabfall | ca. 1,5 Tonnen | 270,00 € |
Räumung, Demontage, Abtransport, Personal, Entsorgung, Mülltrennung | 1.000,00 € | |
Wertgegenstände des Haushalts | -350,00 € | |
Rechnungssumme | 1.385,00 € |
Sie möchten einen Termin für die kostenlose Besichtigung zur Erstellung eines individuellen Angebots für eine Haushaltsauflösung vereinbaren oder haben weitere Fragen dazu? – Dann nutzen Sie die kundenfreundlichen Geschäftszeiten unserer Hotline. Wir sind in der Münchener Straße 32 in Backnang in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr zu telefonisch für Sie zu erreichen und das nicht nur an Wochentagen, sondern auch an allen Samstagen im Jahr. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Gerne informieren wie Sie auch über unsere Themen Entrümpelung , Geschäftsauflösung und Nachlassankauf.
Rufen Sie uns einfach an wir beraten Sie gerne umfassend zum Thema am Telefon und wenn gewünscht auch kostenfrei bei einer Besichtigung vor Ort in unserem Einzugsgebiet.
07191 3732688
Ihre Vorteile bei Löffler Haushaltsauflösungen:
Wir kommen gerne zu Ihnen und schauen gemeinsam und in Ruhe den aufzulösenden Haushalt an und beraten Sie umfassend.
2. schriftliches Festpreis-Angebot
Innerhalb von 24-Stunden nach der Besichtigung senden wir Ihnen ein schriftliches Angebot mit allen anfallenden Kosten und anzurechnenden Werten zu.
Dies können Sie dann in aller Ruhe prüfen und uns Bescheid geben.
3. keine Vorarbeiten notwendig
Es sind keinerlei Vorarbeiten Ihrerseits, wie Schränke ausräumen oder Vorhänge abhängen notwendig. Dies macht alles unser Team für Sie.
Am Tag der Räumung müssen Sie nicht anwesend sein, oft ist es zu belastend mit anzusehen wie alles zerlegt und abtransportiert wird.
5. Diskretion ist uns wichtig
Wir geben keine Auskünfte an Mitbewohner oder Nachbarn.
6. Keine Anfahrtskosten
Bei einer kompletten Räumung innerhalb unseres Einzugsgebietes werden keine Anfahrtskosten berechnet.
7. Wertanrechnung
Profitieren Sie von unseren guten Verwertungswegen und Erfahrungen in den Bereichen Kunst, Antiquitäten und Militaria. Durch langjährige Kontakte stehen uns gute Verwertungsmöglichkeiten offen.
8. Spenden an karitative Einrichtungen
Wir reduzieren die Müllmenge durch Spenden ans rote Kreuz, die Caritas, etc… Somit bekommen die Dinge ein zweites umweltfreundliches und sozialverträgliches Leben.
Die beiden Begrifflichkeiten bezeichnen ebenso die Dienstleistung, welche wir als Unternehmen für Sie als Privatpersonen oder Unternehmer anbieten.