Haushaltsauflösung Tamm
SAUBER
SCHWÄBISCH
FREUNDLICH
TAGE DIE WOCHE
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
10 Gründe für eine Haushaltsauflösung in Tamm mit uns:
- GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
- GRATIS BESICHTIGUNG
- ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
- SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
- ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
- SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
- FACHGERECHTE ENTSORGUNG
- VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
- GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
- DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07191 3732688
Ihre Familie Benöhr & Team

WhatsApp an +4917683393398
Wir stehen Ihnen in Tamm mit Rat und Tat zur Seite
Unser Angebot umfasst eine ausführliche Beratung und die Beantwortung all Ihrer persönlichen Fragen sowie der Umstände und Situation, die mit Ihrer Haushaltsauflösung in Verbindung stehen.
Sie können also in allen Fragen auf uns zukommen. Machen Sie einen Termin mit uns aus, dokumentieren sie per What-App oder rufen Sie uns an, dann (er-)finden wir die für sie perfekt passende Dienstleistung.
Bei der Begutachtung Ihrer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Tamm, Egelsee, Unterriexingen, Untermberg, Freiberg, Weiler, Oberriexingen, Sachsenheim, Pleidelsheim oder Neckarweihingen. Dabei schätzen wir vor Ort den Arbeitsaufwand und Umfang Ihres Auftrages ein, beantworten Fragen, zeigen Möglichkeiten und Potentiale.
Unser Chef, Fabian Benöhr (ehemals Löffler) nimmt sich gerne Zeit für Sie, und hat ein offen Öhr für Sie!
Besichtigung in Tamm und Umgebung
Zeigen Sie bei der Begehung der Haushaltsauflösung in Tamm jeden Raum und alle Nebenräume. Nennen Sie Details und ihre Wünsche.
Gemeinsam nehmen wir die Räumlichkeiten unter die Lupe, und gelangen zu einer gründlichen Bestandsaufnahme:
• Welche Arbeiten sind zu leisten?
• Wieviele Gegenstände lassen sich einer Weiterverwendung zuführen?
• Was muss entsorgt werden?
• Wie hoch ist das Abfallaufkommen?
• Welche zeitlichen Bedingungen sind zu beachten?
Aber auch logistische Fragen wie die Parksituation vor Ort sind wesentlich, um eine gute Planung der Räumung zu gewährleisten. Wir dokumentieren die verschiedenen Parameter des Auftrages und vermerken detailliert die Sachverhalte.
So stellen wir sicher, dass keine Fehler geschehen und alle vereinbarten Arbeiten sorgsam durchgeführt werden.
Rufen Sie uns an, vereinbaren Sie eine Beratung in Tamm und ganz besonders nach Pulverdingen. Man erinnere sich an die alte schwäbische Bauernweisheit „Wenn der Pulversack länger ist als die Flinte, ist die Jagd vorbei!“
Die Stiefel geschnürt! Hinaus zur Haushaltsauflösung nach Tamm!
Nachdem wir uns ein komplettes Bild vom Projekt gemacht haben erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot. Somit haben Sie die volle Kosten-Kontrolle. Mit Auftragserteilung können Sie alle vereinbarten Arbeiten als erledigt betrachten.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Entsorgungsnachweis. Transparenz ist also nicht nur von der Kostenseite her, sondern für alle Fragen der Auftragsabwicklung gegeben.
Zum vereinbarten Termin erfolgt die Räumung durch ausgebuffte Fachleute in kleinen Teams. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser Ass im Ärmel. Es sind Männer mit Format, verwegene Flitzpiepen und schwäbische Handwerker. Sensible Muskelpakete mit „Hopp-Jetzt“-Mentalität. Diese Spatzenschnabber liefern 1a Arbeit ab, das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Häufig gestellte Fragen
Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.
Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung
Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?
Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.
Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?
Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.
Was muß vorab erledigt werden?
Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?
Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.
Wie lange benötigt das Angebot?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?
Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .
In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?
Tamm
Tamm
Telefon
+49 7191 3732688
info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de