Haushaltsauflösung Tamm

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung in Tamm mit uns:

  • GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
  • GRATIS BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Wir stehen Ihnen in Tamm mit Rat und Tat zur Seite

    Unser Angebot umfasst eine ausführliche Beratung und die Beantwortung all Ihrer persönlichen Fragen sowie der Umstände und Situation, die mit Ihrer Haushaltsauflösung in Verbindung stehen.

    Sie können also in allen Fragen auf uns zukommen. Machen Sie einen Termin mit uns aus, dokumentieren sie per What-App oder rufen Sie uns an, dann (er-)finden wir die für sie perfekt passende Dienstleistung.

    Bei der Begutachtung Ihrer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Tamm, Egelsee, Unterriexingen, Untermberg, Freiberg, Weiler, Oberriexingen, Sachsenheim, Pleidelsheim oder Neckarweihingen. Dabei schätzen wir vor Ort den Arbeitsaufwand und Umfang Ihres Auftrages ein, beantworten Fragen, zeigen Möglichkeiten und Potentiale.

    Unser Chef, Fabian Benöhr (ehemals Löffler) nimmt sich gerne Zeit für Sie, und hat ein offen Öhr für Sie!

    haushaltsaufloesung in tamm
    haushalt aufloesen tamm

    Besichtigung in Tamm und Umgebung

    Zeigen Sie bei der Begehung der Haushaltsauflösung in Tamm jeden Raum und alle Nebenräume. Nennen Sie Details und ihre Wünsche.

    Gemeinsam nehmen wir die Räumlichkeiten unter die Lupe, und gelangen zu einer gründlichen Bestandsaufnahme:

    • Welche Arbeiten sind zu leisten?

    • Wieviele Gegenstände lassen sich einer Weiterverwendung zuführen?

    • Was muss entsorgt werden?

    • Wie hoch ist das Abfallaufkommen?

    • Welche zeitlichen Bedingungen sind zu beachten?

    Aber auch logistische Fragen wie die Parksituation vor Ort sind wesentlich, um eine gute Planung der Räumung zu gewährleisten. Wir dokumentieren die verschiedenen Parameter des Auftrages und vermerken detailliert die Sachverhalte.

    So stellen wir sicher, dass keine Fehler geschehen und alle vereinbarten Arbeiten sorgsam durchgeführt werden.

    Rufen Sie uns an, vereinbaren Sie eine Beratung in Tamm und ganz besonders nach Pulverdingen. Man erinnere sich an die alte schwäbische Bauernweisheit „Wenn der Pulversack länger ist als die Flinte, ist die Jagd vorbei!“

    Die Stiefel geschnürt! Hinaus zur Haushaltsauflösung nach Tamm!

    Nachdem wir uns ein komplettes Bild vom Projekt gemacht haben erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot. Somit haben Sie die volle Kosten-Kontrolle. Mit Auftragserteilung können Sie alle vereinbarten Arbeiten als erledigt betrachten.

    Auf Wunsch erhalten Sie einen Entsorgungsnachweis. Transparenz ist also nicht nur von der Kostenseite her, sondern für alle Fragen der Auftragsabwicklung gegeben.

    Zum vereinbarten Termin erfolgt die Räumung durch ausgebuffte Fachleute in kleinen Teams. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser Ass im Ärmel. Es sind Männer mit Format, verwegene Flitzpiepen und schwäbische Handwerker. Sensible Muskelpakete mit „Hopp-Jetzt“-Mentalität. Diese Spatzenschnabber liefern 1a Arbeit ab, das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

    haushaltsaufloesung fachgerecht in tamm

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

    Tamm

    Tamm

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden