Haushaltsauflösung Schwäbisch Hall

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019

    5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

    5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019
  • 5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & INDIVIDUELLE BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Profi-Dienstleister für Haushaltsauflösung in Schwäbisch Hall

    Egal ob es um klassische Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder die Räumung von Firma und Werkstatt geht – bei uns sind sie an der richtigen Adresse: Wir besitzen langjährige Erfahrung bei der Räumung von Objekten und stehen ihnen in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

    Dabei überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, Seriosität und Engagement und stellen sicher, dass Ihre Immobilie im Handumdrehen geräumt wird – und so Raum für Neues entstehen kann.

    Wir beschäftigen ein motiviertes Team von Mitarbeitern, das sorgfältig, effizient und routiniert Räumungen durchführt. Ihre Zufriedenheit in allen Belangen ist dabei unser Anspruch. Dabei behandeln wir jeden Auftrag mit der gebotenen Diskretion und bieten vollumfängliche Sicherheit.

    Wir akzeptieren Aufträge im Schwäbisch Hall und Umgebung und haben in der Vergangenheit bereits viele zufriedene Kunden in Hall, Crailsheim, Hessental, Mainhardt, Fichtenberg, Michelfeld, Oberrot, Bühlertann und Wolpertshausen, sowie vielen kleinen „Flecken“ im Schwäbisch Fränkischen Wald gewonnen.

    Haushaltsaufloesung Schwäbisch Hall
    Haushaltsaufloesung Schwäbisch Hall

    Beratung in Sachen Haushaltsauflösung im Landkreis Schwäbisch Hall

    Sollten Sie Fragen bezüglich Haushaltsauflösung in Schwäbisch Hall, Entrümpelung oder Wohnungsauflösung, sowie dem Themenkomplex „Umgang mit Nachlässen“ haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie gerne Rund ums Thema und Erstellen Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot für Räumungen und Nachlassankäufe.

    Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, sodass wir die Lage vor Ort gemeinsam in Augenschein nehmen können.

    Besonders im Bereich der Schwäbisch Haller Innenstadt ist dies unbedingt notwendig, da die Erfahrung gezeigt hat, dass durch den eingeschränkten Zugang und die wenigen Parkmöglichkeiten Räumungen erschwert werden können.

    Für verwertbare Gegenstände und Antiquitäten unterbreiten wir ihnen gerne ein Angebot und verrechnen es mit den Räumungskosten.

    Nach der Auftragserteilung können Sie sich beruhigt zurücklehnen – alles Weitere übernehmen wir für Sie.

    Unsere Mitarbeiter rücken an und Räumen das Objekt mit Umsicht und Sachverstand.

    Nach erfolgter Räumung treffen wir uns erneut zur Übergabe. So können Sie sich von der Qualität der erbrachten Dienstleistungen überzeugen.

    Haushaltsauflösung in SHA – Für Antik-Aficionados sehr attraktiv

    Gerade in Schwäbisch Hall und Umgebung fallen im Rahmen von Begehungen zu räumender Objekte immer wieder Gegenstände ins Auge, die sich zum wiederverkauf im Antik-, Sammler-, und Second-Hand-Bereich hervorragend eignen.

    Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Gemälde, Skulpturen, Schmuck oder Möbel handeln. Oft haben auch Kuriositäten, Spielzeuge oder andere wertige Gegenstände noch Chancen auf ein „zweites Leben“.

    Unser geschulter Blick und langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei, solche Gegenstände zu erkennen und sie ihren Zielmärkten zuzuführen. Im Laufe der Jahre haben wir diesbezüglich ein grosses Netzwerk aus Sammlern, Auktionshäusern und Freunden der Kunst aufgebaut. Dies hat für Sie gleich zwei Vorteile:

    Zum Einen reduziert sich so die Müllmenge und damit die Räumungskosten, zum Anderen kann der Erlös aus solchen Verkäufen diese Kosten weiter drücken.

    Die Wertanrechnung von durch uns vermarkteten Antiquitäten und Wertsachen erfolgt für Sie nachvollziehbar und ist ein entscheidender Vorteil bei Zusammenarbeit mit der Fa. Löffler.

    Haushaltsaufloesung Schwäbisch Hall
    Haushaltsaufloesung Schwäbisch Hall

    Ablauf von Haushaltsauflösung und Räumungin Schwaebisch Hall

    • •  Unser Team kommt am vereinbarten Termin nach Hall und räumt ihr Objekt

    • •  Je nach Umfang der Arbeiten kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen

    • •  Sachverstand und gute Planung ermöglichen eine strukturierte und sorgfältige Durchführung der Räumung
    • •  Unsere Mitarbeiter gehen motiviert an die Arbeit und schaffen Resultate
    • •  Sie trennen vor Ort die anfallenden Materialen entsprechend ihrer Recyclebarkeit und Entsorgungsbestimmungen.
    • •  Dadurch werden die Entsorgungskosten so gering wie möglich gehalten
    • •  Somit wird auch die Umweltbelastung minimiert
    • •  Alle recyclebaren Objekte werden entsprechend dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt und umweltschonend entsorgt.
    • •  Dabei ist Diskretion unser Credo: Unsere Mitarbeiter sind verschwiegen und diskret. Von uns erfahren weder Nachbarn noch Neugierige etwas. Ihre Privatsphäre ist sicher
    • •  Nach erfolgter Räumung und Reinigung („besenrein“) findet eine Übergabe des Objektes statt. So wird sichergestellt, dass die Räumung hundertprozentig zufriedenstellend erfolgt ist
    • •  Gelegentlich kommt es vor, dass nach Räumung der Wohnung oder des Gebäudes selbiges verkauft werden soll. Auch hier helfen wir ihnen mit unserer Tochter-Unternehmung BENÖHR IMMOBILIEN gerne weiter – die Kosten für die Räumen entfallen dann sogar ganz

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Schwäbisch Hall

    Schwäbisch Hall

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden