Haushaltsauflösung Schwäbisch Hall
Zweigstelle: Schwäbisch Hall
Geschwister-Scholl-Straße 77, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon (Zentrale):
+49 7191 3732688
SAUBER
SCHWÄBISCH
FREUNDLICH
TAGE DIE WOCHE
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:
- GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
- GRATIS BESICHTIGUNG
- ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
- SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
- ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
- SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
- FACHGERECHTE ENTSORGUNG
- VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
- GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
- DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07191 3732688
Ihre Familie Benöhr & Team

WhatsApp an +4917683393398
Profi-Dienstleister für Haushaltsauflösung in Schwäbisch Hall
Egal ob es um klassische Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder die Räumung von Firma und Werkstatt geht – bei uns sind sie an der richtigen Adresse: Wir besitzen langjährige Erfahrung bei der Räumung von Objekten und stehen ihnen in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Dabei überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, Seriosität und Engagement und stellen sicher, dass Ihre Immobilie im Handumdrehen geräumt wird – und so Raum für Neues entstehen kann.
Wir beschäftigen ein motiviertes Team von Mitarbeitern, das sorgfältig, effizient und routiniert Räumungen durchführt. Ihre Zufriedenheit in allen Belangen ist dabei unser Anspruch. Dabei behandeln wir jeden Auftrag mit der gebotenen Diskretion und bieten vollumfängliche Sicherheit.
Wir akzeptieren Aufträge im Schwäbisch Hall und Umgebung und haben in der Vergangenheit bereits viele zufriedene Kunden in Hall, Crailsheim, Hessental, Mainhardt, Fichtenberg, Michelfeld, Oberrot, Bühlertann und Wolpertshausen, sowie vielen kleinen „Flecken“ im Schwäbisch Fränkischen Wald gewonnen.
Beratung in Sachen Haushaltsauflösung im Landkreis Schwäbisch Hall
Sollten Sie Fragen bezüglich Haushaltsauflösung in Schwäbisch Hall, Entrümpelung oder Wohnungsauflösung, sowie dem Themenkomplex „Umgang mit Nachlässen“ haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie gerne Rund ums Thema und Erstellen Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot für Räumungen und Nachlassankäufe.
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, sodass wir die Lage vor Ort gemeinsam in Augenschein nehmen können.
Besonders im Bereich der Schwäbisch Haller Innenstadt ist dies unbedingt notwendig, da die Erfahrung gezeigt hat, dass durch den eingeschränkten Zugang und die wenigen Parkmöglichkeiten Räumungen erschwert werden können.
Für verwertbare Gegenstände und Antiquitäten unterbreiten wir ihnen gerne ein Angebot und verrechnen es mit den Räumungskosten.
Nach der Auftragserteilung können Sie sich beruhigt zurücklehnen – alles Weitere übernehmen wir für Sie.
Unsere Mitarbeiter rücken an und Räumen das Objekt mit Umsicht und Sachverstand.
Nach erfolgter Räumung treffen wir uns erneut zur Übergabe. So können Sie sich von der Qualität der erbrachten Dienstleistungen überzeugen.
Haushaltsauflösung in SHA – Für Antik-Aficionados sehr attraktiv
Gerade in Schwäbisch Hall und Umgebung fallen im Rahmen von Begehungen zu räumender Objekte immer wieder Gegenstände ins Auge, die sich zum wiederverkauf im Antik-, Sammler-, und Second-Hand-Bereich hervorragend eignen.
Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Gemälde, Skulpturen, Schmuck oder Möbel handeln. Oft haben auch Kuriositäten, Spielzeuge oder andere wertige Gegenstände noch Chancen auf ein „zweites Leben“.
Unser geschulter Blick und langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei, solche Gegenstände zu erkennen und sie ihren Zielmärkten zuzuführen. Im Laufe der Jahre haben wir diesbezüglich ein grosses Netzwerk aus Sammlern, Auktionshäusern und Freunden der Kunst aufgebaut. Dies hat für Sie gleich zwei Vorteile:
Zum Einen reduziert sich so die Müllmenge und damit die Räumungskosten, zum Anderen kann der Erlös aus solchen Verkäufen diese Kosten weiter drücken.
Die Wertanrechnung von durch uns vermarkteten Antiquitäten und Wertsachen erfolgt für Sie nachvollziehbar und ist ein entscheidender Vorteil bei Zusammenarbeit mit der Fa. Löffler.
Ablauf von Haushaltsauflösung und Räumung in Schwaebisch Hall
• Unser Team kommt am vereinbarten Termin nach Hall und räumt ihr Objekt
• Je nach Umfang der Arbeiten kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen
- • Sachverstand und gute Planung ermöglichen eine strukturierte und sorgfältige Durchführung der Räumung
- • Unsere Mitarbeiter gehen motiviert an die Arbeit und schaffen Resultate
- • Sie trennen vor Ort die anfallenden Materialen entsprechend ihrer Recyclebarkeit und Entsorgungsbestimmungen.
- • Dadurch werden die Entsorgungskosten so gering wie möglich gehalten
- • Somit wird auch die Umweltbelastung minimiert
- • Alle recyclebaren Objekte werden entsprechend dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt und umweltschonend entsorgt.
- • Dabei ist Diskretion unser Credo: Unsere Mitarbeiter sind verschwiegen und diskret. Von uns erfahren weder Nachbarn noch Neugierige etwas. Ihre Privatsphäre ist sicher
- • Nach erfolgter Räumung und Reinigung („besenrein“) findet eine Übergabe des Objektes statt. So wird sichergestellt, dass die Räumung hundertprozentig zufriedenstellend erfolgt ist
- • Gelegentlich kommt es vor, dass nach Räumung der Wohnung oder des Gebäudes selbiges verkauft werden soll. Auch hier helfen wir ihnen mit unserer Tochter-Unternehmung BENÖHR IMMOBILIEN gerne weiter – die Kosten für die Räumen entfallen dann sogar ganz
Häufig gestellte Fragen
Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.
Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung
Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?
Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.
Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?
Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.
Was muß vorab erledigt werden?
Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?
Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.
Wie lange benötigt das Angebot?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?
Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .
In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?
Schwäbisch Hall
Telefon
+49 7191 3732688
info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de