Haushaltsauflösung Remshalden

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020
  • 5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019

    5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Haushaltsauflösungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung
    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Haushaltsauflösung & Wohnungs-Auflösung in Remshalden

    Wir erledigen Ihren Auftrag in Remshalden professionell & gewissenhaft

    Wenn eine Haushaltsauflösung in Remshalden, die Räumung eines Gebäudes, oder eine Wohnungsauflösung ansteht, stehen wir Ihnen als Fachleute gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Eine Räumung wird häufig erforderlich, wenn geliebte Angehörige verstorben sind, aber auch eine Vielzahl anderer Faktoren kann sie notwendig machen.

    Wir behandeln alle Aufträge vertraulich, wahren die Verschwiegenheit gegenüber Dritten und gehen diskret und sorgsam mit den persönlichen Dingen im Haushalt um. So ist sichergestellt, dass solche Dinge nicht in die falschen Hände geraten.

    Als professioneller Haushaltsauflöser bieten wir Ihnen die Planung, Organisation und Durchführung von Haushaltsauflösungen und umfassende Beratung in allen damit verbunden Fragen.

    Fachgerechte Entsorgung, Mülltrennung nach Werkstoffen und Recycling, sowie der Fokus auf die Verwertung und Erhaltung brauchbarer Gegenstände gehen dabei Hand in Hand.

    Haushaltsaufloesung Remshalden
    Haushaltsaufloesung Remshalden

    Umfassende Beratung in Sachen Haushaltsauflösung in Remshalden

    Machen Sie einen Besichtigungstermin aus, dann schauen wir bei Ihnen vorbei…

    Beim Vor-Ort-Termin in Remshalden checken wir die Bedingungen vor Ort und Eckdaten des Räumungs-Projektes ab:

    • —  Welcher Aufgaben-Katalog soll abgearbeitet werden ?

    • —  Handelt es sich um eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung ?
    • —  Gibt es Sachen, die noch gut genug zur Weiterverwendung  sind ?

    • —  Wie hoch ist das Abfall-Volumen ?

    • —  Wie weit ist der Weg zum Parkplatz?

    • —  Kann man Container stellen?
    • —  Müssen Demontagen, beispielsweise der Küche, erfolgen?
    • —  Welche gebäude-abhängigen Konditionen liegen vor ?

        • (Stockwerk, Garten, Garage, Aufzug,…)

    Eine gute Planung, realistische Zeit-Prognose und ein fairer Preis sind von vielen Variablen abhängig, die es bei der Besichtigung zu erfassen gilt.

    Nach abgeschlossener Beratung und Besichtigung schicken wir Ihnen ein Angebot mit Festpreis zu. Dies können Sie nun mit anderen Angeboten vergleichen und das Beste annehmen.

    Vermarktungs-Strategie von Nachlässen bei Haushaltsauflösung

    Bei der Begutachtung des Auftrages fallen jene Dinge auf, die wertvoll oder wenigstens wiederverwendbar sind. Wir spüren bei der Begutachtung in Remshalden Potentiale auf, das Müllvolumen und damit die Räumungskosten zu drücken. Wir kennen die Bedarfslage und Nachfragen unserer Partner und helfen Ihnen dabei mancherlei – vom Krempel bis zum Schatz – zu veräußern.

    Ihre Gegenstände aus dem Haus-Inventar werden rasch zu barer Münze und helfen dabei die Entsorgungskosten zu kompensieren. Ein Haushalt mit tollen Sachen kann dadurch sehr günstig geräumt werden. Die erzielten Gewinne werden auf ihre Gesamtrechnung angerechnet.

    So können Sie bei Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösungen in Remshalden sparen!

    Dieses über Jahre entwickelte und ausgereifte System kam schon öfter in Remshalden, aber auch in Buoch, Hebsack, Geradstetten, Grunbach, Schnait, Aichelberg und Hohengehren zum Einsatz.

    Haushaltsaufloesung Remshalden

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Remshalden

    Remshalden

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden