Haushaltsauflösung Plochingen
SAUBER
SCHWÄBISCH
FREUNDLICH
TAGE DIE WOCHE
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:
- GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
- GRATIS BESICHTIGUNG
- ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
- SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
- ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
- SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
- FACHGERECHTE ENTSORGUNG
- VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
- GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
- DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07191 3732688
Ihre Familie Benöhr & Team
WhatsApp an +4917683393398
FIRMA LÖFFLER HAUSHALTSAUFLÖSUNG Entrümpelungsdienst in Plochingen
Wenn in Plochingen Räumlichkeiten geleert und nutzbar gemacht werden sollen, sind wir zur Stelle !
Primärziel unserer Kundschaft ist meistens, Wohnungen und Haushalte von Hinterlassenschaften, Hausrat und Inventar, das zurückgelassen wurde oder verwaist ist, zu befreien.
— Übriggebliebenes aus Mietsachen und Zwangsräumungen
— Unrat von sogenannten Miet-Nomaden
— Hinterlassenschaften beim Haus-Kauf
— Nachlässe von Verstorbenen
Wir machen für PRIVATKUNDEN Wohnungen, Häuser, Appartements und Einlieger-Wohnungen wieder „flott“ für den Wohnungsmarkt oder den Verkauf der Immobilie.
Auf Wunsch können wir durch unsere Makler-Tätigkeit in unserer Tochterfirma BENÖHR IMMOBILIEN diesen Verkauf für Sie durchführen
→ Bei Immobilen-Verkauf durch uns erfolgt die Haushaltsauflösung in Plochingen kostenlos !
Fa. LÖFFLER führt mit Schmackes und Elan die Haushaltsauflösung durch
Nun beginnt unsere eigentliche Arbeit in Plochingen: Wir schaffen systematisch alles aus der Immobilie.
→ Bücher werden, sofern es sich um Literatur von Format handelt, in gute Hände gegeben oder in offene Bücherregale gebracht
→ Kleidung spenden wir, sofern Kapazität vorhanden ist an DRK / Caritas
→ besondere Stücke wie Schmuck, Orden oder Antiquitäten verkaufen wir selbst in unseren Läden. Sie erhalten einen fairen Anteil am Erlös in Form von Senkung des Festpreises
Oft ist es die schiere Menge an Gegenständen in Abstellkammern oder Kellern, die Räumungen so zeitraubend macht. Dieser Art von Überraschungen begegnet man besonders häufig auf Dachböden oder in Kellerabteilen, in Gartenhäuschen und zum „Endlager“ umfunktionierten Garagen.
Wenn alles geräumt ist, informieren wir Sie rechtzeitig, damit Sie sich nochmals umschauen können. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, schicken wir Ihnen unverzüglich Bilder zu und selbstredend auch den Schlüssel. Generell gilt, dass Sie während der Räumung nicht vor Ort sein müssen, sollte es Ihnen aus zeitlichen, logistischen oder emotionalen Gründen nicht möglich sein.
Die Rechnung für die Räumung wird erst nach getaner Arbeit gestellt.
Sollten noch Fragen zum Ablauf offengeblieben sein, schreiben Sie uns einfach.
Nachlass-Liquididerung bei Haushaltsauflösung in Plochingen
Viele unserer Mitbewerber um Ihre Haushaltsauflösung in Plochingen bieten keine Verwertung des bei Haushalts-Räumung anfallenden Sach-Inventars an. Sie bringen das komplette Inventar unbesehen zur Entsorgung. Das mag bei manch Haushalt angebracht sein, bei Anderen jedoch kann man es – mit Fug und Recht – als frevelhaft bezeichen:
Oft sind es wenige Einzelstücke, die sich als „kleine Schätzchen“ entpuppen und die Räumungskosten der Wohnungsauflösung signifikant reduzieren ! Jedes der Wiederverwendung zugeführte Möbelstück, jede Klamotte und jedes Gerät verringert das Entsorgungs-Volumen und ist gelebter Umweltschutz.
Ganz zu Schweigen vom kunsthistorischen und kulturellen Aspekt: Gerade im Gebiet um Plochingen, Esslingen am Neckar, Baltmannsweiler, Wernau, Deizisau und auf den Höfen der Gegend haben wir dabei schon manches tolle, interessante Stück bei unserer Arbeit entdeckt.
Dachbodenfunde und Scheunenfunde, wie alte Motorräder, alte Uniformen und dekorative Beschläge und vieles Andere aus vergangenen Zeiten, die der Vergessenheit anheim gefallen sind.
Häufig gestellte Fragen
Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.
Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung
Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?
Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.
Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?
Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.
Was muß vorab erledigt werden?
Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?
Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.
Wie lange benötigt das Angebot?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?
Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .
In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?
Plochingen
Telefon
+49 7191 3732688
info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de