Haushaltsauflösung Plochingen

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019

    5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020
  • 5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & INDIVIDUELLE BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    FIRMA LÖFFLER HAUSHALTSAUFLÖSUNG Entrümpelungsdienst in Plochingen

    Wenn in Plochingen Räumlichkeiten geleert und nutzbar gemacht werden sollen, sind wir zur Stelle !

    Primärziel unserer Kundschaft ist meistens, Wohnungen und Haushalte von Hinterlassenschaften, Hausrat und Inventar, das zurückgelassen wurde oder verwaist ist, zu befreien.

    • — Übriggebliebenes aus Mietsachen und Zwangsräumungen

    • — Unrat von sogenannten Miet-Nomaden

    • — Hinterlassenschaften beim Haus-Kauf

    • — Nachlässe von Verstorbenen

    Wir machen für PRIVATKUNDEN Wohnungen, Häuser, Appartements und Einlieger-Wohnungen wieder „flott“  für den Wohnungsmarkt oder den Verkauf der Immobilie.

    Auf Wunsch können wir durch unsere Makler-Tätigkeit in unserer Tochterfirma BENÖHR IMMOBILIEN diesen Verkauf für Sie durchführen

    → Bei Immobilen-Verkauf durch uns erfolgt die Haushaltsauflösung in Plochingen kostenlos !

    Haushaltsaufloesung Plochingen
    Haushaltsaufloesung Plochingen

    Video-Dokumentation des Vorhabens der Haushaltsauflösung in Plochingen

    VIDEO-DOKU als Grundlage für die ANGEBOTS-KALKULATION

    Schicken Sie uns Videos und Photos der zu räumenden Immobilie in Plochingen zu, oder wir vereinbaren einen Termin für eine Begehung und Besichtigung, damit wir eine realistische Einschätzung vornehmen können.

    • + Es spart ultra viel Zeit
    • + Die Verseuchung durch Corona hat keine Chance
    • + Die Beratung erfolgt dann verstärkt telefonisch
    • – sich gegenseitig persönlich kennenzulernen ist immer hilfreich
    • – wir können keinen zusammen heben
    • – es erfordert ein grosses Maß an Vertrauen und Aufrichtigkeit

    wir sind darauf angewiesen, dass Sie keine Informationen unterschlagen

    Bis dato kam es noch nie zu Täuschungsversuchen – trotzdem fühlt es sich manchmal nicht gut an, die „Katze im Sack“ zu kaufen, ohne die Angelegenheit vor Ort auf Herz und Nieren geprüft zu haben.

    Ist der Auftrag nicht unsere Kragenweite, oder zweifeln wir an der Integrität der Bilder, schlagen wir Ihnen eine gemeinsame Besichtigung vor. Nehmen Sie es nicht persönlich, aber wir müssen uns auf den guten Riecher von Fabi Benöhr verlassen – und der ist nunmal abgergläubisch wie die Ölgötzen…

    VORBEREITUNG DER VIDEO-DOKU

    • —  Inventar, das Sie selbst oder Angehörige behalten möchten schaffen Sie am Besten bereits VOR der Dokumentation durch Videos und Photos aus dem Haushalt. Sonst wird womöglich im Eifer des Gefechts etwas weggeschmissen, was noch pfennig-gut war. Sollte dies nicht möglich sein, markieren Sie das Betreffende und erwähnen Sie dies.
    • —  In Bezug auf die Einbauküche, Lampen, Vorhang-Leisten, Bad-Spiegel etc., die möglicherweise dem Eigentümer oder der Hausverwaltunge gehören, setzen Sie sich mit diesem in Verbindung.
    • —  Wenn Unsicherheit besteht, ist es besser das entsorechende dranne zu lassen (abgeschraubt ist es später schnell)
    • —  Nach der Video-Dokumentation sollten Sie nichts mehr aus dem Haushalt entfernen oder hinzufügen

    VIDEO-Dokumentation durch den Kunden

    • —  Kommentieren Sie während des Filmens. Erwähnen Sie, in welchem Zimmer Sie sind, was mit den Sachen geschehen soll, was bleibt
    • —  Nehmen Sie mehrere Videos auf; es ist nicht notwendig, dass das Ergebnis „aus einem Guss ist“: gehen Sie von Zimmer zu Zimmer (auch Flure, Küche, Bad, Keller, Dachboden, Waschküche, Garage,…). Vollziehen Sie gemächlich eine Drehung von Wand zu Wand, sodass der ganze Raum erfasst ist. Lassen sie sich beim Filmen ausgiebig Zeit – auch wenn Sie zum Vesper Jagdwurst gegessen haben
    • —  Dokumentieren Sie ALLE ZIMMER UND NEBENRÄUME
    • —  Vernachlässigen Sie keine kritischen Räume und Objekte (z.B. Durch schnell weiterdrehen) und verheimlichen Sie keine „Krisenherde“

    Schauen Sie vor dem Absenden nochmal alle Videos an. Kann man mich hören? Kann man alles erkennen? Habe ich etwas vergessen ?

    ANGEBOT ANFORDERN (per E-Mail oder Brief)

    Häufig beatbeiten wir an einem Tag zahlreiche Aufträge. Wir haben zwar gutes Gedächtnis – sicherer ist es dennoch, alles Wesentliche „schwarz auf weiß“ zu vermerken. Halten sie in der E-Mail nochmal schriftlich fest:

    • —  Stadt, Strasse, Hausnummer, Name an der Klingel
    • —  Name und Telefonnummer des Auftraggebers
    • —  Lage innerhalb des Gebäudes (Stockwerk, Eingangstür, …)
    • —  Zimmerzahl, Quadratmeterzahl (auch Schätzungen sind hilfreich)
    • —  Gibt es Neben-Räume andererorts im Haus / Grundstück
    • —  Gegenstände, die bleiben ODER demontiert werden sollen
    • —  Parksituation und Haus-Typ (EFH / MFH / Hochhaus / …)

    ANGEBOT ZUM FESTEN PREIS

    Sie bekommen von uns dann ein unverbindliches Angebot für die Haushaltsauflösung zum Festpreis.

    Dieses Angebot setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen und ist daher von Haushalt zu Haushalt verschieden. Ausschlaggebende Faktoren sind, unter Anderem:

    • —  die Material-Menge, die ausgeräumt und abtransportiert werden muss
    • —  die benötigten Mann-Stunden
    • —  die örtlichen Begebenheiten, wie Parkmöglichkeiten oder Stockwerk
    • —  die Entsorgungs-Kosten, die sich an den aktuellen Abfallpreisen der Entsorgungs-Unternehmen orientieren

    Fa. LÖFFLER führt mit Schmackes und Elan die Haushaltsauflösung durch

    Nun beginnt unsere eigentliche Arbeit in Plochingen: Wir schaffen systematisch alles aus der Immobilie.

    →  Bücher werden, sofern es sich um Literatur von Format handelt, in gute Hände gegeben oder in offene Bücherregale gebracht

    →  Kleidung spenden wir, sofern Kapazität vorhanden ist an DRK / Caritas

    → besondere Stücke wie Schmuck, Orden oder Antiquitäten verkaufen wir selbst in unseren Läden. Sie erhalten einen fairen Anteil am Erlös in Form von Senkung des Festpreises

    Oft ist es die schiere Menge an Gegenständen in Abstellkammern oder Kellern, die Räumungen so zeitraubend macht. Dieser Art von Überraschungen begegnet man besonders häufig auf Dachböden oder in Kellerabteilen, in Gartenhäuschen und zum „Endlager“ umfunktionierten Garagen.

    Wenn alles geräumt ist, informieren wir Sie rechtzeitig, damit Sie sich nochmals umschauen können. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, schicken wir Ihnen unverzüglich Bilder zu und selbstredend auch den Schlüssel. Generell gilt, dass Sie während der Räumung nicht vor Ort sein müssen, sollte es Ihnen aus zeitlichen, logistischen oder emotionalen Gründen nicht möglich sein.

    Die Rechnung für die Räumung wird erst nach getaner Arbeit gestellt.

    Sollten noch Fragen zum Ablauf offengeblieben sein, schreiben Sie uns einfach.

    Haushaltsaufloesung Plochingen
    Haushaltsaufloesung Plochingen

    Nachlass-Liquididerung bei Haushaltsauflösung in Plochingen

    Viele unserer Mitbewerber um Ihre Haushaltsauflösung in Plochingen bieten keine Verwertung des bei Haushalts-Räumung anfallenden Sach-Inventars an. Sie bringen das komplette Inventar unbesehen zur Entsorgung. Das mag bei manch Haushalt angebracht sein, bei Anderen jedoch kann man es – mit Fug und Recht – als frevelhaft bezeichen:

    Oft sind es wenige Einzelstücke, die sich als „kleine Schätzchen“ entpuppen und die Räumungskosten der Wohnungsauflösung signifikant reduzieren ! Jedes der Wiederverwendung zugeführte Möbelstück, jede Klamotte und jedes Gerät verringert das Entsorgungs-Volumen und ist gelebter Umweltschutz.

    Ganz zu Schweigen vom kunsthistorischen und kulturellen Aspekt: Gerade im Gebiet um Plochingen, Esslingen am Neckar, Baltmannsweiler, Wernau, Deizisau und auf den Höfen der Gegend haben wir dabei schon manches tolle, interessante Stück bei unserer Arbeit entdeckt.

    Dachbodenfunde und Scheunenfunde, wie alte Motorräder, alte Uniformen und dekorative Beschläge und vieles Andere aus vergangenen Zeiten, die der Vergessenheit anheim gefallen sind.

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Plochingen

    Plochingen

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden