Haushaltsauflösung Obersulm

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SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

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TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

    Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020
  • Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

    Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung in Obersulm mit uns:

  • GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
  • GRATIS BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

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    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Durchführung von Räumungsvorhaben in Obersulm

    Wir kommen gerne zu Ihnen nach Affaltrach, Willsbach, Lehrensteinsfeld, Eschenau, Waldbach, Grantschen, Gellmersbach, Wimmental oder zur Haushaltsauflösung in Obersulm.

    Unser Räumungsteam ist 2-3 Handwerker stark, ist erfahren und versiert in allen Aspekten von Räumungen. Denn Meister Eder ist immer dabei – und meistens ist auch sein Bunoggel nicht weit. Es geht mit Sachverstand und Routine ans Werk: „Es sitzt jeder Handgriff“ – unsere Mitarbeiter arbeiten ebenso strukturiert wie pragmatisch und schaffen Resultate. So gelingen auch unter schwierigen Bedingungen stattfindende Räumungs-Vorhaben.

    auf Wunsch führen wir Rückbau-Massnahmen wie Küchendemontagen und Entfernung von Ein- und Umbauten durch, um den Originalzustand der Räumlichkeiten wiederherzustellen.

    Dabei führen wir kleinere Reparaturen und Instandsetzungen unaufgefordert mit durch – was darüber hinaus geht, bedarf einer Rücksprache mit unserem Betriebsleiter, Herrn Benöhr.

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    wir raeumen auf

    profitieren Sie von unserem Kunst- und Antiquitäten-KnowHow

    Als gut etablierter Antiquitätenhandel verbinden wir eigenen Sachverstand und Hingabe mit einem breiten Netzwerk für die Verwertung von Gegenständen, Kunst und Antiquitäten. Es umfasst Sachkundige und Kenner, akademische und handwerkliche Fachleute, Connaisseurs, Sammler und Liebhaber, Künstler und Kuratoren, Händler und Auktionshäuser für beinahe alle erdenklichen wertigen oder kuriosen Objekte. Sofern ein Markt oder eine Nische besteht, gelingt es uns diesen zugänglich zu machen und adäquate Verkaufspreise zu erzielen. Was bei der Konkurrenz womöglich auf dem Müll landen würde, wird in unseren Händen – mitunter unter hohem Einsatz – einer Weiterverwendung zugeführt.

    In unserer kleinen aber gut-sortierten Werkstatt führen wir Funktionsprüfungen, Reparaturen und kleinere Restaurationsarbeiten aus – für alles andere arbeiten wir mit Fachleuten zusammen.

    Unser geschulter Blick bei der Haushaltsauflösung in Obersulm kann sich für Sie auszahlen: So wird aus unserem „Steckenpferdle“ Ihr Goldesel…

    Optional übernehmen wir die Aufbereitung und lukrative Veräußerung Ihrer Liegenschaften in Obersulm 

    Unsere Zielstrebigkeit und hohe Leistungsmotivation zahlt sich dabei nicht nur finanziell aus. Wir verfügen über Connections zu Gärtnern, Bautigern und Handwerkern sowie zu Reinigungskräften.

    Wo andere Makler sich mit langen Warteperioden konfrontiert sehen, in denen womöglich die Bausubstanz Schäden davonträgt, sind unsere Partner zeitnah vor Ort und nehmen die Sache in Angriff. Das lassen wir uns einiges Kosten – es zahlt sich aber letzten Endes immer aus; die Vermarktbarkeit steigt stark, der gepflegte optische Eindruck tut sein Übriges.

    Wir bringen das Potential Ihres Objektes voll zur Geltung und erzielen so Erlöse, die sich sehen lassen können – das garantieren wir.

    Ihr Objekt gelangt durch unsere Agentur in gute Hände ohne dass Sie sich über den erforderlichen Prozess den Kopf zerbrechen müssen. Von der Haushaltsauflösung in Obersulm bis zur Vermarktung des Gebäudes erledigen wir alls für Sie

    raeumungen in obersulm

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

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    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

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