Haushaltsauflösung Marbach am Neckar

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    5/01/2021

    5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    8/01/2019

    5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    12/25/2020
  • 5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    7/24/2019

    5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    11/17/2020

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung
    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Haushaltsauflösung in Marbach am Neckar durch die Profis erledigen lassen…

    Als professioneller Dienstleister in Sachen Haushaltsauflösungen kennen wir die Sorgen unserer Kunden, die der Herkules-Aufgabe einer Räumung gegenüberstehen. Wir helfen Ihnen dabei, die Untiefen dieser Aufgabe sicher zu umschiffen und erledigen sowohl das Grobe als auch das Feine für Sie. Geben Sie den Auftrag in unsere Hände, lehnen sie sich zurück und freuen Sie sich über die unkomplizierte und stressfreie Erledigung Ihres Auftrages. 

    Wir räumen Teilweise oder komplett…

    • Privathaushalte und Wohnungen
    • komplette Häuser inklusive Grundstück
    • Keller, Dachböden, Garagen, Schuppen und Scheunen
    • Problematische Gebäude (z.B. mit Feuer-, Wasser- oder Schimmelschaden, Messie Wohnungen)
    • Läden, Hotels, Arztpraxen
    • Gartenhäusle, Bungalows, Datschen, Wochenendhäuser
    • Büros, Lagerhallen, Betriebsräume, Werkstätten und Bauernhöfe

    Wir besitzen langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Räumung von Objekten und haben dazu ein schlagkräftiges und motiviertes Team aufgebaut; so gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandard und heben uns von der Konkurrenz ab. Haushaltsauflösungen sind eine Vertrauensangelegenheit. Wir behandeln daher jeden Auftrag mit Sorgfalt und Diskretion. Die sachgerechte Entsorgung von liebgewonnenen Erinnerungsstücken wird von uns nicht auf die leichte Schulter genommen. Wenn dies gewünscht wird sammeln wir zum Beispiel aufgefundene Schlüssel übergeben sie Ihnen nach erfolgter Räumung. Alles Private verlässt nicht die Wohnung – Verschwiegenheit sehen wir als Kernaufgabe – schließlich gehen Ihre Angelegenheiten niemanden etwas an. Wir stellen sicher, dass alles nur in die richtigen Hände gelangt und erteilen keinerlei Auskünfte an Dritte. Sie genießen also die volle Sicherheit: dafür steht der Name Löffler Haushaltsauflösungen! 

    Haushaltsaufloesung Marbach am Neckar
    Haushaltsaufloesung Marbach am Neckar

    Umfassende Beratung zu Haushaltsauflösung in Marbach am Neckar – nehmen Sie uns beim Wort!

    Unser Service beinhaltet die detaillierte Beratung in allen Fragen rund ums Thema: Umfassende Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit – gemäß dem schwäbischen Sprichwort “Fragen kostet nichts” können sie in allen Belangen an uns herantreten. Vereinbaren Sie zunächst telefonisch oder per E-Mail / Whatsapp einen Termin mit uns, dann kommen wir zu einer Begehung des Objektes zusammen.

    • Bei der Begutachtung vor Ort erfassen wir den Aufwand um Umfang der notwendigen Arbeiten und gehen auf ihre Fragen und Wünsche ein und geben Tipps. Gemeinsam nehmen wir die Räumlichkeiten unter die Lupe, und erstellen eine gründliche Bestandsaufnahme: Welche Arbeiten sind zu leisten? Welche Gegenstände lassen sich einer Weiterverwendung zuführen? Was muss entsorgt werden? Wie hoch ist das Abfallaufkommen? Aber auch logistische Fragen wie die Parksituation vor Ort sind wesentlich, um eine gute Planung der Räumung zu gewährleisten.
    • Beim in Augenschein nehmen Ihres Auftrages fallen häufig bereits erste Dinge auf, die wertvoll oder zumindest wiederverwendbar sind. Solche Gegenstände (vom Rechen bis zum Spielzeug) haben das Potential das Abfallvolumen und damit die Räumungskosten zu senken. Wir kennen die Bedarfe unserer Partner und helfen Ihnen dabei vielerlei Sachwerte zu veräußern.

    Wir erkennen wertige Gegenstände und können sie einschätzen. Dies ist intuitiv vom Laien nicht immer offensichtlich – daher kann ein geschulter Blick nie schaden. Seien Sie jedoch auch nicht enttäuscht, wenn vermeintliche Schätze sich als Nieten entpuppen

    • Nach erfolgter Beratung und Besichtigung erhalten Sie von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot zum festen Preis. Somit haben Sie die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite!

    • Auf Wunsch senden wir Ihnen Videos des geräumten Objekts

    Was Sie schon vor der Besichtigung tun können

    • Vorbereitend können Sie die Entscheidung treffen, welche Gegenstände Sie oder Ihre Lieben behalten möchten treffen. Eine praktikable Lösung hierbei ist das Anbringen von bunten Zetteln (Post-Its) mit dem Name der Person, die den Gegenstand möchte. Diese Markierung ist eine Denkhilfe für Sie – wir markieren bei Beauftragung erneut mit unserem firmeninternen System – so landet nichts fälschlicherweise auf dem Müll
    • Sorgen Sie, wenn möglich, am Tag der Räumung für ortsnahe Parkmöglichkeiten – jeder Meter zählt. Warnen Sie zudem die Nachbarschaft, dass es am Räumungstermin zum Beispiel im Treppenhaus voller sein könnte –
      • Verschenken Sie Dinge an Ihre Freunde und Verwandten. Das reduziert die Müllmenge und somit die Kosten. Folgen Sie Helge Schneiders Vorschlag “Nicht denken – schenken!”, denn Schenken macht Freude
    • Haben Sie im Hinblick aufs Inventar für einen groben Überblick, was behalten werden soll melden Sie sich bei uns und vereinbaren einen Termin. Ab dann übernehmen die Profis und Sie sind aus dem Schneider. Ihrerseits sind nun keinerlei weitere Vorarbeiten mehr nötig
    • Bitte beginnen Sie nicht die Räumung “auf eigene Faust” durchzuführen. Die Mülltrennung muss zur sachgemäßen Entsorgung durch unser Personal durchgeführt werden. Vorab gepackte Müllsäcke erschweren dabei die Arbeit unnötig (Auch unter den Kollegen und Mitbewerbern ist dies konsens). Zudem besteht so die Gefahr dass Gegenstände von Wert im Müll landen
    Haushaltsaufloesung Marbach am Neckar
    Haushaltsaufloesung Marbach am Neckar

    Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung oder Räumung in Marbach am Neckar

    1. Rufen Sie uns an, dann vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin zur Besichtigung des Objektes und einer Beratung vor Ort in Marbach am Neckar
    2. Nach Auftragserteilung räumt unser tatkräftiges und eingespieltes Team mit professioneller Umsicht und der notwendigen Ausrüstung. Wir sortieren, trennen umweltgerecht und ökonomisch, reinigen, demontieren und entsorgen.
    • Unser Team weiß, worauf es bei Haushaltsauflösungen und Räumungen ankommt: Durch gute Planung, sorgfältige Durchführung und fachgerechte Müllentsorgung gelangen wir zum Ziel
    • Unser Räumungsteam beinhaltet versierte ausgebildete Handwerker. In Räumungs fragen besitzen sie Sachverstand und Routine. „Es sitzt jeder Handgriff” – unsere Mitarbeiter arbeiten strukturiert wie pragmatisch und schaffen Resultate. So geht Ihre Entrümpelung über die Bühne, ohne dass Beschädigungen am Gebäude auftreten. Schließlich wollen Sie nach erfolgter Räumung nicht erstmal das Treppenhaus  renovieren müssen
    • Überflüssiger Hausrat, Sperrmüll und alle nicht mehr verwertbaren Gegenstände werden sortenrein nach Werkstoff getrennt und entsorgt oder dem Recycling zugeführt. Mit Ihrem Einverständnis geben wir Teile des Nachlasses an karitative  Einrichtungen weiter. Eine Solche koordiniert ab und an ihre Bedarfe mit uns.
    • Zur Verwertung von Altgold und anderen Edelmetallen sind wir ebenfalls berechtigt. Sprechen Sie uns gerne darauf an, wir bieten Ihnen oftmals bessere Konditionen als der Alt-Goldhändler um die Ecke.
      • Fachgemäße Mülltrennung und umweltbewusste Entsorgung geht Hand-in-Hand mit zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben bis zum vollständigen Abtransport aller Gegenstände
    • Müllvermeidung ist aktiver Umweltschutz. Nachhaltigkeit bleibt bei uns kein Lippenbekenntnis und der Umweltschutz ist bei der Firma LÖFFLER kein

    Marketinginstrument, sondern eine gelebte Zieldimension. 

    • Wir verfügen über alle notwendigen Betriebsmittel

     

     Rückbau und Wiederherstellung des Originalzustands des Objektes

    • Entfernung von Nägeln, Schrauben und Dübeln aus Wänden und Decken • auf Wunsch Demontage von Lampen
    • auf Wunsch Demontage von Küchen, Betriebseinrichtungen, Einbauten und Umbauten z.B. Von nachträglich eingezogenen Zwischenwänden,

    Herstellung eines besenreinen Zustandes des Objektes sowie aller Transportwege

    1. Zum Abschluss schreiten wir gemeinsam mit Ihnen zur Begehung und führen eine abschließende Übergabe durch. Sie dient der Qualitätssicherung und gewährleistet, dass alle Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind

    Die typische Haushaltsauflösung dauert 1-3 Werktage – mitunter aber auch länger. Denn: je länger eine Wohnung bewohnt wurde oder ein Betrieb bestanden ist und je größer die Räumlichkeiten, desto höher ist das Abfallvolumen und die benötigte Zeit. Unser Hauptaugenmerk ist nicht auf die

    Schnelligkeit, sondern auf Sorgfalt, Sicherheit und hohe Kundenzufriedenheit gerichtet. Wir planen unsere Räumungen immer mit ein wenig “Luft nach oben”, sodass wir eine die termingetreue Abwicklung garantieren können.

    Unser geschulter Blick bei der Haushaltsauflösung kann sich für sie auszahlen: So wird aus unserem „Steckenpferdle“ Ihr Goldesel…

    Die Nachlassverwertung ist unsere Stärke: Oft befinden sich in Nachlässen Gegenstände, die noch nutzbar sind. Diese einfach zu Entsorgen wäre schade und aus ökologischer Sicht schlichtweg Unsinn. Daher bemühen wir bei Löffler Haushaltsauflösungen uns darum, funktionstüchtige Gegenstände wieder dem den Warenkreislauf zuzuführen. Falls Gegenstände vorhanden sind, die das Potential zur Weiterverwendung haben, versuchen wir, für diese Abnehmer zu finden. Dazu haben wir im Laufe der Jahre zahlreiche Kooperationen und Partnerschaften aufgebaut. Alle recyclebaren Gegenstände werden entsprechend dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt und umweltschonend entsorgt. 

    Viele unserer Mitbewerber bieten lediglich eine Entrümpelungen an, führen aber keine Verwertung durch. Als Antik-Liebhaber lieben uns leben wir die alten Werte von Qualitätsbewusstsein und Wiederverwertung: Wir verfügen über eine umfassendes Netzwerk und freuen uns, alten Dingen einen zweites Leben bei neuen Besitzern zu verschaffen. Unser Motivation geht dabei übers reingeschäftliche Hinaus: Wir widmen unsere Zeit mit Hingabe und Leidenschaft der Kunst und den Antiquitäten – sind intrinsisch motiviert, um mit Max Weber zu sprechen. Das heisst, es geht uns nicht primär darum, Gewinn zu machen, sondern Sinnvolles mit Nützlichem zu verbinden und so einen Mehrwert zu generieren. Hier liegt unser Schwerpunkt; Wir kombinieren zwei unserer Stärken für Sie:

    • Expertise in Sachen Kunst, Antiquitäten und Raritäten und aktuelle Marktkentnisse helfen beim Aufspüren von Werten
    • Ein starkes Netzwerk umfasst Händler, Sammler, Connoisseure & Liebhaber, Restaurateure.

    Wir sind für Ihren Nachlasses hervorragend aufgestellt und finden wir für viele Gegenstände rasch einen neuen Besitzer. Dadurch erhalten viele Gegenstände ein zweites Leben.

    Profitieren Sie von unserem Expertenwissen bei Nachlässen bei Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Marbach am Neckar

    Wir kaufen verwertbare Sammlerstücke und Antiquitäten, davon profitieren Sie als Kunde von durch die Wertanrechnung, welche somit ein Gegengewicht zum Rechnungsbetrag der Räumung bildet– im Idealfall kann dies gar die kompletten Kosten kompensieren.

    An dieser Stelle möchten wir noch einige Tipps loswerden, wie im gegenwärtigen Kunstmarkt der

    Hase läuft. Prognosen, was funktioniert und was nicht, sind generell schwierig. Eine Prise Glück gehört bei jedem Deal dazu. Ein paar „best practices“ können wir ihnen dennoch mit auf den Weg geben:

    • Kleinere Möbelstücke verkaufen sich generell besser als gigantische „Kawenzmänner“
      • gutes Design, formschöne Optik und namhafte Künstler / Markenhersteller sind immer hilfreich
    • Bücher haben es leider generell sehr schwer –.
      Dennoch: Bestimmte Verlage und Objekte haben ihre Liebhaber. Raritäten als solche zu erkennen ist aber selbst für literarisch Bewanderte eine Herausforderung. Nicht umsonst beklagen Kritiker und Medientheoretiker – von Agamben bis Žižek – unisono mit den Feuilletons die abhanden gekommene Lesekultur und Prävalenz des Trivialen
    • Die Logik manches hartgesottenen Sammlers ist für nicht Eingeweihte nicht ohne Weiteres nachvollziehbar. Dabei sind längst nicht alle Sammler enigmatische Geeks – im Gegenteil sind sie jenseits der Kunst-Schickeria wichtige Archivare des kulturellen und industriellen Erbes einer Gesellschaft. Sammelleidenschaft folgt eben ihrer eigenen inhärenten Logik
    • altes Spielzeug, am besten mit Originalverpackung, egal ob bespielt oder nicht ist ein Dauerbrenner. Vom Brettspiel bis zum Flipper über Blechspielzeuge, Puppenhäuser, Kriegsmännel, Miniatur-Eisenbahnen und alte Modelle, Spielekonsolen, Sammelkarten und vieles dergleichen mehr
    • figürliche Keramiken, Statuen und Skulpturen aller Art – Von Actionfiguren bis zu Bronzen & Ikonen sind verkäuflich. Gerne unterbreiten wir Ihnen entsprechendes Angebot bei dererlei Objekten.Für den Laien ist das postmoderne Kunstgeschehen mithin nur schwierig eindeutig als solches erkennbar – man denke an Marcel Duchamps Objet trouvé “Fountainoder Joseph Beuys´ Plastiken aus Fett und Filz.
    • Antiquitäten aller Art – sprich: alle Stücke die hundert Jahre oder mehr auf dem Buckel haben und Vieles, was „historisch“ oder aus prominenter Provenienz daherkommt findet seinen Liebhaber; Ob es sich dabei um alte Briefe oder die Fix & Foxi Sammlung von Margot Honnecker handelt
    • Skurriles, Interessantes und Kurioses bis hin zum Ominösen – kurz: Einzigartiges / Unikate. Alles was ein wenig sonderbar daherkommt, insbesondere Unikate, findet einfach ein neues Zuhause.
    • Zum Abschluss lassen wir noch den bekannten Kurator und Museumsleiter Hartmut Preuß mit einem Appell zu Wort kommen: „Briefe, Zeitschriften und Bücher mit Randbemerkungen geben Einblick in das Leben der Menschen zur jeweiligen Zeit (…) Sie können durchaus interessant für Museen und Ausstellungen sein. Wer so etwas in einem Nachlass findet, sollte das einem Fachmann zeigen, bevor es leichtfertig weggeworfen wird.”
    Haushaltsaufloesung Marbach am Neckar

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Marbach am Neckar

    Marbach am Neckar

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden