Haushaltsauflösung Korb

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung in Korb mit Fa. Löffler:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & INDIVIDUELLE BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Wir übernehmen Ihre Haushaltsauflösung in Korb – vereinbaren Sie einen Termin!

    Das Haus muss geräumt werden? Die Wohnung soll entrümpelt werden? Es kommt keine angenehme und leichte Aufgabe auf Sie zu. Doch wir kümmern uns um den Nachlass und lösen Haushalte schnell und stressfrei für Sie auf. Die Gründe für eine Haushaltsauflösung oder das Entrümpeln und Räumen einer Wohnung oder eines ganzen Hauses sind so vielfältig, wie das Leben selbst. Platz zu Schaffen für Neuanfänge, Möglichkeiten der Neustrukturierung bestehender Verhältnisse – kurz das Schaffen von Raum für Ihre Entfaltung – ist unser Spezialgebiet.

    Wohnungsräumungen auf der Buocher Höhe in Korb, Grossheppach, Kleinheppach, Hofstatt, Neustadt an der Rems, Hanweiler, Breuningsweiler, Buoch, Gundelsbach sowie den Nestern in der Gegend führen wir seit vielen Jahren motiviert durch; davon können viele zufriedene Kunden ein Liedchen singen.

    haushaltsaufloesung korb
    haushaltsaufloeser in korb

    Firma Löffler ist Ihr Premiumpartner für Räumungen in Korb

    Wenn eine Haushaltsauflösung in Korb geplant ist, zögern Sie nicht, sondern ziehen Sie einen Berater der Firma LÖFFLER Haushaltsauflösungen hinzu. Wir können Ihnen viele nützliche Tipps und Tricks geben, wie ein solches Unterfangen problemlos und kosten-günstig über die Bühne geht.

    Die Beratung erfolgt meist durch unseren Chef, Fabian Benöhr. Er ist ein „alter Hase“ auf diesem Gebiet und weiss auch bei schwierigen Vorhaben, was zu Tun ist. Eine kostenlose, gute Beratung und ein Festpreisangebot der Durchführung durch unser Unternehmen helfen Ihnen dabei, zu entscheiden, ob und in welchem Umfang Sie Arbeiten selbst durchführen möchten – und wobei Sie die Hilfe eines Profis in Anspruch nehmen möchten.

    Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung oder Räumung in Korb

    Rufen Sie uns an, dann vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin zur Besichtigung des Objektes und einer Beratung vor Ort in Korb.

    Nach Auftragserteilung räumt unser einsatzfreudiges Team mit professioneller Umsicht und der notwendigen Ausrüstung. Wir sortieren, trennen umweltgerecht und ökonomisch, reinigen, demontieren und entsorgen.

    Überflüssiger Hausrat, Sperrmüll und alle nicht mehr verwertbaren Gegenstände werden sortenrein nach Werkstoff getrennt und entsorgt oder dem Recycling zugeführt. Falls nicht explizit anders gewünscht führen wir Teile des Nachlasses an unsere Partner für Textilverwertung, Buchantiquariate, Restauratoren, Second-Hand und Trödler, Exporteure aber auch Fachbetrieben für Elektroschrottverwertung zu.

    Zum Abschluss schreiten wir gemeinsam mit Ihnen zur Begehung und führen eine abschließende Übergabe durch. Sie dient der Qualitätssicherung und gewährleistet, dass alle Arbeiten zu Ihrer Zufriendenheit erfolgt sind

    haushaltsaufloesung korb

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

    Korb

    Korb

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden