Haushaltsauflösung Kirchheim am Neckar

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Gerne übernehmen wir die Räumungs-Aufgabe in Kirchheim in Ihrem Auftrag. Dadurch haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Haushaltsauflösungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung
    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    In Kirchheim soll eine Haushaltsauflösung stattfinden?

    Wenn es in Kirchheim am Neckar, Lauffen a.N., Bönnigheim, Erligheim, Gemmrigheim, Neckarwestheim, Walheim oder sonstigen Heimen eine Räumung oder Haushaltsauflösung zu erledigen gilt, sind sie bei uns so richtig richtig.

    Die Firma Löffler Haushaltsauflösungen sitzt in Backnang und kümmert sich für einen großen Kundenstamm detailverliebt und engagiert um alle Arbeiten, die bei Wohnungsauflösungen anfallen.

    Von der Besichtigung über die Kunden-Beratung, über die Haushaltsauflösung in Kirchheim samt Räumung alles Inventars, dessen Entsorgung, Spende oder Verkauf bis hin zur Reinigung und Übergabe.

    Besonders dem Handel mit alten Dingen hat sich unser Betriebsleiter, Herr Benöhr, verschrieben. Er lässt Nichts unversucht, um für schöne oder aparte Stücke einen neuen Besitzer aufzutreiben. Wenn es um die Nachlass-Verwaltung geht, entfaltet er emsige und umtriebige Aktivität.

    haushaltsaufloesung kirchheim
    haus entruempeln kirchheim

    Bei Haushaltsauflösung können Sie eine Menge Geld sparen

    Da bei Haushaltsauflösung on Kirchheim die Trennung von mit Erinnerungen behafteten Gegenständen durchaus sehr emotional und schwierig sein kann, gilt es, dabei überlegt und systematisch vorzugehen. Suchen Sie sich ein paar Dinge heraus, die als Erinnerungsstücke den größten Wert für Sie aufweisen. Dadurch fällt es einfacher, den Rest der Sachen guten Gewissens loszuwerden.

    Stellen Sie sich die Frage: „Was möchte ich behalten und was benötige ich nicht mehr?“

    Vertrauen Sie auch auf die Unterstützung und Fachkundigkeit unserer Mitarbeiter, die Sie in Kirchheim am Neckar gerne dahingehend beraten. Wir versuchen die Müllmenge so klein wie möglich zu halten, sei
    es durch die Spende an karitative Einrichtungen, damit die Sachen weiter nützlich sind, oder das fachgerechte Entsorgen. Sämtliche Objekte sind bei uns in guten und geübten Handen, sodass es zu keinem Schaden kommt.

    Der Erlös aus dem Verkauf Ihrer Dinge senkt die Räumungskosten!

     

    Gemeinsam nehmen wir eine Begehung der Zimmer in Kirchheim vor

    Es erfolgt in Ihrem Beisein eine aufmerksame Bestandsaufnahme in Kirchheim a.N., an der die Eckdaten Ihres Auftrages festgehalten werden:

    • Liegt eine Haushaltauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung vor?
    • Wie hoch ist das Arbeitspensum?
    • Wie hoch ist die Abfallmenge?
    • Wie lang ist der Weg zum Auto?  Wo kann man parken?
    • Wie ist die Infrastruktur am Einsatzort in Kirchheim? sind wir in einer Fussgängerzone?
    • Gibt es eine Waschküche/Keller/Dachboden?
    • Gibt es gute Gegenstände, die sich verkaufen lassen?
    • Was muss alles entsorgt werden?
    • Enthalten die im Inventar des Räumungs-Gebäudes vorhandenen Gegenstände Wertvolles oder Antiquitäten?
    • Welche Dinge besitzen Potential, das Abfallvolumen zu reduzieren, ergo die Räumungskosten verringern?

    haushaltsaufloeser kirchheim

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Kirchheim am Neckar

    Kirchheim am Neckar

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden