Haushaltsauflösung Kirchheim am Neckar
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TAGE DIE WOCHE
JAHRE ERFAHRUNG
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:
- KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
- KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
- ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
- SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
- ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
- SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
- FACHGERECHTE ENTSORGUNG
- VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
- GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
- DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG
Gerne übernehmen wir die Räumungs-Aufgabe in Kirchheim in Ihrem Auftrag. Dadurch haben Sie Zeit fürs Wesentliche.
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07191 3732688
Ihre Familie Benöhr & Team
WhatsApp an +4917683393398
Haushaltsauflösungen
- Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
- Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
- Teilräumungen und Kompletträumungen
- Komplette Demontage (inkl. Lampen)
- Demontage aller Möbel
- Entsorgung aller Gegenstände
- Gewissenhafte Durchführung
- Diskretion & menschliche Beratung
- Gold & Schmuck Ankauf
- Blechspielzeug
- Design
- Militaria
In Kirchheim soll eine Haushaltsauflösung stattfinden?
Wenn es in Kirchheim am Neckar, Lauffen a.N., Bönnigheim, Erligheim, Gemmrigheim, Neckarwestheim, Walheim oder sonstigen Heimen eine Räumung oder Haushaltsauflösung zu erledigen gilt, sind sie bei uns so richtig richtig.
Die Firma Löffler Haushaltsauflösungen sitzt in Backnang und kümmert sich für einen großen Kundenstamm detailverliebt und engagiert um alle Arbeiten, die bei Wohnungsauflösungen anfallen.
Von der Besichtigung über die Kunden-Beratung, über die Haushaltsauflösung in Kirchheim samt Räumung alles Inventars, dessen Entsorgung, Spende oder Verkauf bis hin zur Reinigung und Übergabe.
Besonders dem Handel mit alten Dingen hat sich unser Betriebsleiter, Herr Benöhr, verschrieben. Er lässt Nichts unversucht, um für schöne oder aparte Stücke einen neuen Besitzer aufzutreiben. Wenn es um die Nachlass-Verwaltung geht, entfaltet er emsige und umtriebige Aktivität.
Bei Haushaltsauflösung können Sie eine Menge Geld sparen
Da bei Haushaltsauflösung on Kirchheim die Trennung von mit Erinnerungen behafteten Gegenständen durchaus sehr emotional und schwierig sein kann, gilt es, dabei überlegt und systematisch vorzugehen. Suchen Sie sich ein paar Dinge heraus, die als Erinnerungsstücke den größten Wert für Sie aufweisen. Dadurch fällt es einfacher, den Rest der Sachen guten Gewissens loszuwerden.
Stellen Sie sich die Frage: „Was möchte ich behalten und was benötige ich nicht mehr?“
Vertrauen Sie auch auf die Unterstützung und Fachkundigkeit unserer Mitarbeiter, die Sie in Kirchheim am Neckar gerne dahingehend beraten. Wir versuchen die Müllmenge so klein wie möglich zu halten, sei
es durch die Spende an karitative Einrichtungen, damit die Sachen weiter nützlich sind, oder das fachgerechte Entsorgen. Sämtliche Objekte sind bei uns in guten und geübten Handen, sodass es zu keinem Schaden kommt.
Der Erlös aus dem Verkauf Ihrer Dinge senkt die Räumungskosten!
Gemeinsam nehmen wir eine Begehung der Zimmer in Kirchheim vor
Es erfolgt in Ihrem Beisein eine aufmerksame Bestandsaufnahme in Kirchheim a.N., an der die Eckdaten Ihres Auftrages festgehalten werden:
- Liegt eine Haushaltauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung vor?
- Wie hoch ist das Arbeitspensum?
- Wie hoch ist die Abfallmenge?
- Wie lang ist der Weg zum Auto? Wo kann man parken?
- Wie ist die Infrastruktur am Einsatzort in Kirchheim? sind wir in einer Fussgängerzone?
- Gibt es eine Waschküche/Keller/Dachboden?
- Gibt es gute Gegenstände, die sich verkaufen lassen?
- Was muss alles entsorgt werden?
- Enthalten die im Inventar des Räumungs-Gebäudes vorhandenen Gegenstände Wertvolles oder Antiquitäten?
- Welche Dinge besitzen Potential, das Abfallvolumen zu reduzieren, ergo die Räumungskosten verringern?
Häufig gestellte Fragen
Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.
Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung
Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?
Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.
Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?
Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.
Was muß vorab erledigt werden?
Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?
Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.
Wie lange dauert eine Räumung?
Wie lange benötigt das Angebot?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?
Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .
In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?
Kirchheim am Neckar
Telefon
+49 7191 3732688
info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de