Haushaltsauflösung Kernen im Remstal

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019
  • 5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

    5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
  • GRATIS BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    LÖFFLER – Ihr Premium-Räumdienst im Remstal

    Wenn eine Haushaltsauflösung in Kernen, Rommelshausen, Stetten oder dem übrigen Remstal eine Maßnahme durchgeführt werden soll, sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Team ist seit bald 7 Jahren im Geschäft und erledigt Ihr Vorhaben auf hohem Niveau.

    Als Allrounder bieten wir Ihnen über das eigentliche Räumungs-Vorhaben hinaus auch weiterführende Dienstleistungen (etwa in Sachen Antiquitäten) an. Sprechen Sie am besten mit unserem Chef Fabian Benöhr – ein Anruf genügt. Ein Bild von ihm können Sie sich ab und an im Fernsehen machen, wo er gelegentlich als Experte „aushilft“.

    Wenn Sie Wert auf Niveau, Diskretion, Sorgfalt und eine gute Beratung legen ist Ihre Haushaltsauflösung in Kernen bei uns gut aufgehoben.

    haushaltsaufloesung kernen im remstal
    haushaltsaufloesung kernen

    Haushaltsauflösungen in Kernen, Stetten und Rommelshausen kompetent ausführen lassen 

    Wir akzeptieren Aufträge für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Kernen, Rommelshausen und Stetten und räumen alle Arten von Gebäuden und Grundstücken. Dabei scheuen dabei auch vor schwierigen Aufträgen nicht zurück. Auch herausfordernde, komplexe Sachlagen sind durch Fingerspitzengefühl, Geschick und eine gute Planung eine willkommene Herausforderung der wir uns gerne stellen.

    Bei der Durchführung von Räumungen glänzen wir durch Motivation, Optimismus und Leidenschaft. Mehr als 500 erfolgreich abgeschlossene Projekte mit hochzufriedener Kundschaft sprechen für sich…

    Wir unterstützen und beraten Sie kostenlos in allen Fragen zum Thmenkomplex von Haushaltsauflösungen in Kernen. Wir führen Ihr Vorhaben aus und erledigen sowohl das Grobe, als auch das Feine für Sie – dafür gehen wir auch gerne die sprichwörtliche „Extra-Meile“.

    Wir sind IHR regionaler Dienstleister für Haushaltsauflösung

    Wir vereinigen Know-How aus verschiedenen Fachgebieten und bringen zusammen, was zusammen gehört: Die komplette Nachlass-Abwicklung aus einer Hand

    Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Haushaltsauflösungen nachgefragt werden. Dazu betreiben wir Unternehmungen in drei Firmensparten: Haushaltsauflösungen, Antiquitäten-Handel und Immobilien-Vermarkung. Know-How aus verschiedenen Bereichen und Märkten verbinden zu flexiblen Konzepten:

    Unsere Kunden erhalten somit eine auf ihre Wünsche und Erfordernisse zugeschnittene Lösung aus einer Hand. Das Angebot geht über Haushaltsauflösung in Kernen hinaus:

    Wir bieten wir ein Rundum-Programm – von der Nutzbarmachung durch Räumung und Instandsetzung, über die Vermarktung vorhandener Gegenstände bis zur Agentur des Imoblienverkaufes. Eine Vielzahl differenzierter Massgaben durch den Kunden und die Projekterfordernisse der Haushaltsauflösung in Kernen werden durch uns fachmännisch-adäquat umgesetzt.

    Ob Räumungsvorhaben, Antiquitäten- oder Kunst-Verkauf oder beabsichtiger Immobilien-Verkauf – wir regeln ihre Angelegenheit vertrauensvoll

    haushaltsaufloesung kernen bungalow

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

    Kernen im Remstal

    Kernen im Remstal, Kernen-Stetten

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden