Haushaltsauflösung Ilsfeld

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Haushaltsauflösungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung
    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Unkomplizierte Erledigung von Haushaltsauflösung in Ilsfeld

    Die Dienstleistungen der Fa. LÖFFLER umfassen die restlose Leerung von Räumlichkeiten aller Art:

    Vom privaten Keller, über den Dachböden bis zur Garage, von Wohnungen über Häuser bis zur Werkstatt – Löffler Haushaltsauflösungen kümmert vertrauensvoll darum. Auch schwierige Fälle sind für uns kein Problem.

    Neben der vollständigen Haushaltsauflösung in Ilsfeld ist es möglich im Rahmen einer Wertanrechnung oder durch ein Ankaufsangebot unsererseits die Kosten für Ihr Vorhaben zu verringern.

    Darüber hinaus kümmern wir uns auch um die Instandsetzung und den Weiterverkauf Ihrer Immobilie, sofern dies gewünscht wird. Dazu haben wir im Jahr 2020 umfassende Weiterbildungen absolviert, was in der Gründung der Benöhr-Immobilien GmbH mündete.

    haushaltsaufloesung ilsfeld
    haushaltsaufloesung ilsfeld

    Beratung über geplante Haushaltsauflösung in Ilsfeld

    Rufen Sie an, damit wir ein Besichtigungstreffen zur Planung Ihrer Haushaltsauflösung in Ilsfeld vereinbaren können. Dazu kommen wir so rasch wie möglich zu Ihnen nach Ilsfeld, Auenstein, Untergruppenbach, Schmidhausen, Gronau, Talheim oder Lauffen am Neckar.

    Gewöhnlich halten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Treffen vor Ort ab. Der Einsatzort wird angeguckt und alle für den Auftrag massgeblichen Parameter werden vermerkt. Sie werden umfassend über alle Fragen in Kenntnis gesetzt und rund ums Thema beraten – auch auf ihre Sonderwünsche wird dabei gerne eingegangen. Dann erhalten Sie zeitnah ein Festpreisangebot.

    Coronabedingt bieten wir auch die „Ferndiagnose“ mittels einer durch Sie durchgeführten Video-Dokumentation ihres Räumungs-Vorhabens an.

    haushaltsaufloeser loeffler in ilsfeld

    Wertanrechnung auf die Kosten der Haushaltsauflösung in Ilsfeld

    Häufig befinden sich verwertbare Gegenstände in zu räumenden Haushalten, die durch unsere Mitarbeiter bei der Besichtigung ermittelt werden können und deren Wert auf die Räumungskosten angerechnet werden kann.

    Dies kann den Preis für eine Haushaltsauflösung in Ilsfeld mitunter enorm reduzieren.

    Eine solche Wertanrechnung bieten wir für angekaufte Wertgegenstände wie z.B. Gold, Schmuck und Edelmetalle, sowie Kunstobjekte oder Antiquitäten. Von der Schätzung bis zum Ankauf führen wir den kompletten Prozess transparent für Sie durch. Sie erhalten faire Preise für ihre Güter und beide Seiten profitieren. Es resultiert eine Win-Win-Situation. Wie der Schweizer sagten würde: „Es ischt lässik!“

    Wir nehmen eine Trennung der Gegenstände aus dem Nachlass in 3 Bereiche vor:

    (1) nicht verwertbare Teile / Abfall

    (2) verwertbare Gegenstände / Altkleider und

    (3) Antiquitäten und Werthaltiges.

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Ilsfeld

    Ilsfeld

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden