Haushaltsauflösung Gerlingen

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
  • GRATIS BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria
    haushaltsaufloesung gerlingen

    Professionelle Haushaltsauflösung in Gerlingen und Umgebung

    Die Gründe für eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Gerlingen sind vielseitig. Einige Beispiele:

    • Paare, die heiraten oder zusammenziehen, wodurch Gegenstände doppelt vorhanden sind
    • betagte Mieter, die ins Seniorenstift umziehen, die im Laufe ihres Lebens eine Vielzahl von Gegenständen angesammelt haben, die nun nicht mehr benötigt werden
    • Mieter, die durch Mietrückstände eine Räumungsklage hervorgerufen haben
    • das Versterben von Mietern oder Angehörigen, der eine Beräumung ihrer Wohnung erforderlich macht
    • Auswanderung oder Umzüge ins Ausland, die eine Mitnahme aller Dinge wirtschaftlich unsinnig machen

    Ganz gleich, aus welchem Grund eine Räumung vorgenommen werden muss und wer die Kosten dafür tragen muss: Die Planung und Durchführung der Räumungsarbeiten ist mit einer Reihe von Verpflichtungen und Kosten und vorallem hohem Zeitaufwand verbunden. Daher kann es Sinn machen, einen professionellen Dienstleister mit den Arbeiten zu betrauen, anstatt sich selbst in die Thematik einzuarbeiten und die Räumung in Eigenregie durchzuführen.

    Unser Leistungsspektrum bei Räumungen aller Art in Gerlingen umfasst

    • → Mit einem kostenlosen Beratungsgespräch räumen wir alle offenen Fragen bezüglich ihres Vorhabens aus und haben ein offenes Ohr für Ihre Anforderungen (seien sie familiärer oder sachlicher Natur)
    • → Voll und Teil-Räumungen aller Objekte – von der Wohnung über das Haus samt Aussengelände / Grundstück bis zum Großprojekt – wir sind fachkundig und wissen, wie vorgegangen werden muss

    • → In schwierigen Fällen wie Messie-Wohnungen, Gebäuden mit Feuer- oder Wasserschaden oder „Schimmelbuden“ helfen wir durch Vermittlung an Profis und Statiker weiter

    • → Fachgemäße Mülltrennung und Entsorgung Hand-in-Hand mit Entsorgungsfachbetrieben
    • → Auf Wunsch machen wir auch Demontage von Betriebseinrichtungen, nachträglich eingebauten Elementen (wie Küchen, Kniestock, Geländer etc.) möglich oder entfernen lose verlegte Bodenbeläge
    • → Vollständiger Abtransport aller Gegenstände bei hundertprozentiger Einhaltung der vereinbarten Arbeitsdauer. Je nach Arbeitspensum und Größe der zu räumenden Immobilie dauert dies gewöhnlich 1-3 Werktage
    haushaltsaufloesungen in gerlingen
    haushaltsaufloesungen mit loeffler in gerlingen

    Beratung in allen Belangen der Haushaltsauflösung in Gerlingen

    Bei einem Vor-Ort-Termin in Gerlingen gehen wir zusammen durch die Zimmer und erstellen eine Auftragsübersicht, nach der später gearbeitet werden kann und die die Angebots-Erstellung für Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung erleichtert. Wir klären die Fragen:

    Welche Arbeiten sollen durchgeführt werden? Gibt es Sachen, die wir sich zur noch zur Weiter-Verwendung eignen? Was muss alles weggeworfen werden? Aber auch praktische Fragen, zum Beispiel nach Parkmöglichkeiten oder Container-Stellplätzen sind wesentlich, um die reibungslose Haushaltsauflösung zu gewährleisten.

    Einen Tipp möchten wir Ihnen von Vorneherein geben: Legen Sie Wert auf ein Festpreisangebot – ansonsten öffnen Sie unseriösen Anbietern Tür und Tor, denn leider gibt es auch in unserer Branche sogenannte schwarze Schafe. Ausserdem lohnt es sich, mehrere Angebote einzuholen. Bezüglich der Preise gibt es Anbieter, die Sie möglichst lange im Unklaren lassen, welche Kosten nun genau entstehen – lassen Sie sich nicht darauf ein.

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Gerlingen

    Gerlingen

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden