Haushaltsauflösung Besigheim

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • 5 star review  Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

    5 star review  Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021

    5 star review  Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019
  • 5 star review  Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    5 star review  Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & INDIVIDUELLE BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Wir meistern Ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in Besigheim

    Unsere Mitarbeiter gehen routiniert an die Haushaltsauflösung heran. Sie arbeiten jede Räumung nach ähnlichem Schema F ab. Dabei zielen sie auf Minimierung der Entsorgungskosten durch Vermeidung von Müll und Demontage an Ort und Stelle.

    Für gewöhnlich houdelt bei uns Niemand. Bei Räumungen wird gemächlich und schonend für Mensch, Nerven und Gerätschaften vorwärts gegangen – Wenn es jedoch erforderlich ist, hauen die Jungens vom Räumungsteam den Turbo nei´ – daran besteht keinerlei Zweifel.

    Bei uns steht der Kundenservice, eine korrekte Arbeitsweise und freundliche Beratung auf Augenhöhe an oberster Stelle. Die vielen Weiterempfehlungen durch unsere Kunden sind dafür ein deutliches Indiz.

    Überzeugen auch Sie sich und lassen Sie sich kostenfrei telefonisch von uns beraten. Bei Bedarf sind wir rucki zucki bei Ihnen in Besigheim.

    Haushaltsaufloesung Besigheim
    Haushaltsaufloesung Besigheim

    Herausforderungen im Zusammenhang mit Haushaltsauflösung

    Eine Wohnungsauflösung ist oft am schwersten, wenn Menschen Ihren Haushalt verkleinern und beispielsweise in eine Einrichtung oder ins betreute Wohnen ziehen müssen. Man muss sich von den liebgewonnenen Gegenständen trennen und die Gegenstände, welche behalten werden sollen im Vorhinein erstmal aussondern.

    Hier liegt oft die Schwierigkeit für Betroffene und deren Angehörige. Wir versuchen Ihnen bei dieser emotional aufgeladenenen Aufgabe eine Einordnung und Tipps zu geben, wie die Situation möglichst reibungslos zu bewältigen ist.

    Oftmals werden bei einer gewöhnlichen Haushaltsauflösung in Besigheim mehrere tausend Treppenstufen gelaufen und viele Tonnen Material bewegt. Es gilt alles, was ein ganzes Leben ins Objekt gewandert ist, korrekt und schadensfrei aus der Immobilie zu bringen.

    Haushaltsaufloesung Besigheim

    Haushaltsauflösung in Besigheim durch geschmeidige Profis

    Das Räumteam ist ein Träumchen. Die Performance ist Mega!

    Bei Haushaltsauflösungen in Besigheim kann sich Benöhr auf seine Buben verlassen. Seine Mitarbeiter sind Männer der tausend Tugenden, haben eine weisse Weste und das Herz am richtigen Flecken.

    Ihre Qualitäten reichen werden nur noch durch ihre Talente übertroffen… Diese prächtigen Burschen sind emsig, flink und schneidig – Es sind formidable Fachleute, hochmotiviert lassen sie Taten sprechen und schaffen Resultate. Unermüdlich flitzen ihre Wurstfinger über die Regale. Die Flitzpiepen vom Räum-Kommando schaffen wie die Brunnenputzer…

    Es gibt bei denen nur ein Gas – nämlich Vollgas!

    Müllsäcke pflastern ihren Weg, wo sie sich bewegen hinterlassen sie glänzende Oberflächen, wild moppeln sie mit ihren Wischmöpsen durch die Korridore, Schruppen die Kombüse oder machen im Saloon reinen Tisch.

    Nach abgeschlossener Haushaltsauflösung in Besigheim übernehmen wir auch gerne den Verkauf Ihrer Immobilie – in diesem Fall erfolgt die Räumung für Sie GRATIS!

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Besigheim

    Besigheim

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden