Haushaltsauflösung Berglen

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Haushaltsauflösung mit uns:

  • GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
  • GRATIS BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & EINFÜHLSAME BERATUNG

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen

    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Es steht eine Wohnungs- oder Haushaltsauflösung in Berglen ins Haus?

    In Berglen mit seinen vielen kleinen Höfen, sowie einigen Flecken der näheren Umgebung wie Birkmannsweiler, Baach und Höfen haben wir in der Vergangenheit erfolgreich Räumungen durchgeführt.

    So führt uns die Mundpropaganda nach wie vor gelegentlich nach Oppelsbohm, Reichenbach und Hertmannsweiler.

    Auch Öschelbronn lädt immer zum Abhorsten ein, denn in den Berglen lässt´s sich gut werkeln – das ist so klar wie Kloßbrühe.

    Rufen Sie kurz bei uns an, dann treffen wir uns zur Besprechung und Besichtigung des Gebäudes oder der Wohnung vor Ort…

    Wenn Sie also eine Haushaltsauflösung in Berglen planen, sind wir der richtige Partner. Denn als lokaler Anbieter sind wir immer darauf bedacht, die Aufgabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.

     

    haushaltsaufloeser berglen
    haushaltsaufloesung berglen

    Welche Vorteile bietet LÖFFLER bei Haushaltsauflösung in Berglen

    Wir verfügen über alle notwendigen Betriebsmittel – Vom ABC-HazMat-Suit bis zum Jenseits Grossen Schlegel haben wir Alles am Start. Durch Tragegurte bewältigen wir den Transport schwieriger Objekte vom Tresor bis zum Konzertflügel

    Selbst stark „suggelnde“ Abfälle (Haushaltsauflöser-Jargon) können wir durch sogenannte Castor-Behälter, eine Eigenentwicklung unserer Firma, sicher transportieren. So gelingt auch der Transport von Gammelfleisch (Haushaltsauflöser-Humor).

    Wenn ihre Füße platt sind und die Arme lahm, neigen unsere Heinis dazu, hartnäckige Müllberge einfach mit Dynamit weg zu sprengen „Ei-wand-frei!Saubere Sach´ – Handschuhfach!“

    Unsere „Jungs“ wissen, worauf es bei Räumungen und Haushaltsauflösungen in Berglen ankommt: Durch gute Planung, sorgfältige Durchführung und fachgerechte Müllentsorgung gelangen wir zum Ziel.

    haus leeren berglen

    Schwerpunkte: Vermarktung von Sachwerten und Immobilien

    Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Haushaltsauflösung in Berglen nachgefragt werden. Dazu betreiben drei Firmensparten:

    Haushaltsauflösungen, Antiquitäten-Handel und Immobilien-Vermarkung und verbinden so Know-How aus verschiedenen Bereichen und Märkten. Unsere Kunden erhalten somit eine auf ihre Wünsche und Erfordernisse zugeschnittene Lösung aus einer Hand.

    Wir bieten wir ein Rundum-Programm – von der Nutzbarmachung durch Räumung und Instandsetzung, über die Vermarktung vorhandener Gegenstände bis bis zur Agentur des Imoblienverkaufes.

    Eine Vielzahl differenzierter Massgaben durch den Kunden und die Projekterfordernisse werden durch uns fachmännisch-adäquat umgesetzt.

    Ob Räumungsvorhaben, Antiquitäten- oder Kunst-Verkauf oder beabsichtiger Immobilien-Verkauf – wir regeln ihre Angelegenheit vertrauensvoll und vollumfänglich

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Berglen

    Berglen

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden