Entrümpelung Winnenden

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Entrümpelung in WINNENDEN mit Löffler:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Professionelle Entrümpelung in Winnenden

    Eine Entrümpelung kann in unterschiedlichen Lebenssituationen notwendig werden. Sie planen sie entweder bewusst oder Sie geraten unerwartet in eine Lage, in der die Räumung einer Wohnung erforderlich wird. Im Todesfall eines Angehörigen oder wenn Wohnraum schnell zur Vermietung oder zum Verkauf bereitstehen sollte, besteht dringender Handlungsbedarf. Die freundlichen, tatkräftigen Mitarbeiter unseres Fachbetriebs unterstützen Sie routiniert bei der Entrümpelung in Winnenden. Wir sorgen für tadellose Zustände einschließlich der Entsorgung des Mülls.

    Eine Haushaltsauflösung bringt meist die Entsorgung eines Teils oder des gesamten Hausrats mit sich. Sie wandern aus oder verkleinern Ihre Wohnfläche und können deshalb nicht alles mitnehmen oder Sie gründen mit einem Lebenspartner zusammen einen neuen Hausstand und möchten Ihr bisheriges Mobiliar nicht mehr nutzen. In diesen Fällen unterstützen wir Sie gerne beim Abtransport und der fachgerechten Entsorgung Ihres Hausrats. Sollten sich werthaltige Gegenstände unter den Dingen befinden, die Sie weggeben möchten, kaufen wir diese gerne von Ihnen an oder verrechnen den Wert mit unserem Rechnungsbetrag. Wir verfügen über eine umfassende Sachkunde zur Einschätzung des Werts Ihres Hausrats.
    In komplizierteren Fällen können Sie ebenfalls auf unsere Unterstützung zählen. Unsere langjährige Erfahrung befähigt uns dazu, Sie gut zu beraten und auch stark in Mitleidenschaft gezogene Wohn- oder Geschäftsräume so wiederherzustellen, dass sie einwandfrei nutzbar sind.

    Entrümpelung winnenden
    entruempelung winnenden

    Kosten einer Entrümpelung in Winnenden

    Wenn Sie ein Haus, eine Wohnung oder gewerbliche Flächen entrümpeln lassen möchten, stellt sich die Frage nach den dafür anfallenden Kosten. Sie möchten das günstigste Angebot finden und sind vielleicht versucht, ein kostenfreies Angebot eines Entrümpelungsdienstes zu wählen. Jedoch sollten Sie genau darauf achten, dass die Qualitätsstandards des Gewerbes für Haushaltsauflösungen eingehalten werden. Dazu gehören eine Reihe von Kriterien, die unser Betrieb gewissenhaft einhält.

    Bei uns erhalten Sie:
    • Eine kostenfreie telefonische Beratung mit Klärung all Ihrer Fragen
    • Besichtigung vor Ort zur Einschätzung des Arbeits- und Personalaufwands
    • Auftrag wird von deutschsprachigen Entrümplern mit Berufshaftpflichtversicherung ausgeführt
    • Ordnungsgemäße Trennung und Entsorgung des Abfalls

    Wie teuer ist das Entrümpeln einer Wohnung?

    Wenn Sie die Wohnung entrümpeln, richten sich die anfallenden Kosten nicht rein nach der Quadratmeterzahl. Ausschlaggebend ist vielmehr der Arbeits- und Personalaufwand. Es macht einen Unterschied, ob sperrige Möbel abzutransportieren sind, die unter Umständen grob zerlegt werden müssen oder ob Sie nur kleine Gegenstände aus dem Keller oder Speicher entsorgen möchten. Zudem sind die Entsorgungskosten bei der Preiskalkulation mit zu berücksichtigen.

     

    entrümpler winnenden
    entruempelungsdienst sinnenden

    Wer trägt die Kosten?

    Es richtet sich nach dem Anlass der Entrümpelung, wer die Kosten dafür zu tragen hat. Ist nach dem Tod eines Angehörigen oder nach dem Auszug eines chaotischen Mieters ein Haus zu entrümpeln, so liegt hier eine andere rechtliche Konstellation vor, als wenn Sie selbst die Entsorgung unnützen Hausrats aus Ihrem Kellerabteil in Auftrag geben. Es gehört zu den Serviceleistungen von LÖFFLER, dass wir Sie darüber beraten, ob und inwieweit Sie zur Übernahme der Kosten verpflichtet sind.

    Rufen Sie uns an, wenn Sie eine Entrümpelung in Winnenden in Auftrag geben möchten! Wir beantworten Ihre Fragen, informieren Sie genau über den Ablauf und vereinbaren auf Wunsch gleich einen Beratungstermin mit Ihnen.

     

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Winnenden

    Winnenden

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden