Entrümpelung Stuttgart

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

10 Gründe für eine Entrümpelung in Stuttgart mit uns:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Haushaltsauflösungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria

    Wie hoch sind die Kosten einer durchschnittlichen Entrümpelung in Stuttgart

    Den Löwenanteil der Kosten jeder Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in Stuttgart machen die Gebühren für die Müllentsorgung aus. Diese steigen seit Jahren kontinuierlich. Unser Team trennt daher penibel nach Müllart und fährt verschiedene Entsorger und Fachbetriebe an, um alle Einsparpotentiale auszunutzen.

    Die Fläche des Gebäudes in Quadratmetern lässt nicht immer einen Rückschluss auf die zu erwartende Abfallmenge zu, daher führt für die Angebotserstellung meistens kein Weg an der Begutachtung vor Ort in Stuttgart vorbei. Nur so können Müllaufkommen und zu erwartende Arbeitszeit adäquat eingeschätzt werden und ein Angebot mit Festpreis erstellt werden.

    Bei Entrümpelung in Stuttgart gehen wir zunächst davon aus, dass alles Vorhandene entsorgt werden muss. Sollten wider erwartens verwertbare Gegenstände vorhanden sein, wirkt sich dies positiv auf den pauschalen Preis aus, und wird bei der Erstellung des Entrümpelungs-Angebotes einberechnet.

    entruempelung in stuttgart
    entruempler stuttgart

    Zur vernünftigen Kalkulation bedarf es einer BESICHTIGUNG

    Einige Mitbewerber im Entrümpelungs- und Haushaltsauflöser-Business nutzen zur angeblichen Kalkulation des Angebotes Masken-Interfaces auf ihren Websites. Hier müssen Sie Stockwerk, die Quadratmeterzahl sowie andere Parameter ihres Vorhabens angeben. In Wahrheit dienen solche Methoden jedoch mehr der Vorauswahl – also dazu, anstrengende Aufträge herauszufiltern.

    Davon halten wir bei LÖFFLER Haushaltsauflösung nichts!

    Die so zustande-kommende Kalkulation kann (unserer Meinung nach) bestenfalls als Richtwert angesehen werden. Kein Mensch kann auf Basis solcher Lari-Fari-Methoden ein vernünftiges Angebot erstellen.

    Bei Interesse wird der Anbieter schon bald persönlich zu einer Besichtigung auf der Matte stehen, oder Ihnen statt eines Festpreisangebotes lediglich einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Hier sollten sämtliche Alarmglocken bei Ihnen läuten: Es besteht die Gefahr, bei Entrümpelung in Stuttgart erhebliche Mehrkosten untergejubelt zu bekommen.

    Gerne kümmern wir uns neben der Entrümpelung in Stuttgart um weitere Aspekte

    Die Nachlassverwertung ist unsere Stärke:

    Daher bemühen wir uns bei Entrümpelung in Stuttgart darum, funktionstüchtige Dinge wieder dem Warenkreislauf zuzuführen. Falls Gegenstände im Hausrat sind, die gut genug für eine Weiter-Verwendung sind, finden wir für diese Abnehmer.

    Als Antik-Aficionados jagen wir nicht unentwegt dem schnöden Mammon hinterher, sondern sind eines anderen Geistes´ Kind: Wir verfügen über eine durchdachte Weiterverwertungs-Infrastruktur inklusive Warenwirtschaft. Kreativ beschäftigen wir uns engagiert damit, alten Dingen einen zweites Leben bei neuen Besitzern zu verschaffen. Unser Motivation geht dabei über reines profitinteresse Hinaus:

    Expertise in Sachen Kunst, Antiquitäten und Raritäten und aktuelle Marktkentnisse helfen beim Aufspüren von Werten.

    Ein starkes Netzwerk umfasst Händl er, Auktionshäuser, Galerien, Sammler, Connoisseure aber auch Künstler & Kreative, Trödler & Flohmarkt-Profis und karitative Organisationen

    Wir sind für die Vermarktung Ihres Nachlasses bei Haushaltsauflösung in Stuttgart hervorragend aufgestellt und finden wir für viele Gegenstände rasch einen neuen Besitzer. Die dadurch bei Ihrer Entrümpelung in Stuttgart erzielte Kostenersparnis geben wir an unsere Kunden weiter.

    stuttgart entruempeln

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Haushaltsauflösung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Haushaltsauflösung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.

    Stuttgart

    Stuttgart

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden