Entrümpelung Schwäbisch Hall
SAUBER
SCHWÄBISCH
FREUNDLICH
TAGE DIE WOCHE
JAHRE ERFAHRUNG
LEISTUNG
ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN
10 Gründe für eine Entrümpelung in Schwäbisch Hall mit LÖFFLER:
- KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
- KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
- ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
- SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
- ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
- SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
- FACHGERECHTE ENTSORGUNG
- VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
- GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
- DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG
Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.
Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07191 3732688
Ihre Familie Benöhr & Team
WhatsApp an +4917683393398
Entrümpelungen
- Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
- Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
- Teilräumungen und Kompletträumungen
- Komplette Demontage (inkl. Lampen)
- Demontage aller Möbel
- Entsorgung aller Gegenstände
- Gewissenhafte Durchführung
- Diskretion & menschliche Beratung
Tipps für anstehende Entrümpelungen in Schwäbisch Hall
Bevor wir damit starten, bei Ihnen die Räume im Rahmen einer Entrümpelung in Schwäbisch Hall auszuräumen, sollten Sie sich vorab etwas Zeit nehmen und Gegenstände oder Möbel, die in Ihrem Besitz bleiben sollen kennzeichnen.
Dies funktioniert wunderbar mit farbigen Klebezetteln. Im Idealfall stellen Sie diese Dinge aber einfach separat oder haben sie bereits aus der Wohnung oder dem Haus geschafft.
In Bezug auf die Einbauküche, Lampen oder sonstige Dinge, die möglicherweise mit vermietet wurden, wenden Sie sich bitte an den Hausverwalter oder den Eigentümer.
Nun beginnt unsere eigentliche Arbeit. Wir schaffen systematisch alles aus der Immobilie. Kleidung und Hausrat, sowie Möbel finden ihren Weg auf den Flohmarkt. Besondere Stück können nach eingehender Recherche über einen Händler, eine Auktion oder gerne auch über uns weiterverkauft werden. Was nicht weiterverkauft oder gebraucht wird, wird ordnungsgemäß über Wertstoffhöfe entsorgt.
Tücken und Untiefen von Entrümpelungs-Aktionen
Dank unserer Erfahrung wissen wir auch um die versteckten Lager und Nester, in denen sich gut und gerne alles Mögliche an Dingen ansammelt. Oft findet man in Abstellkammern oder Kellern noch Dinge, wenn man dachte, man sei schon längst fertig. Dieser Art von Überraschungen begegnet man besonders häufig auf Dachböden oder in Kellerabteilen oder Gartenhäuschen und Garagen.
Wenn alles geräumt ist, informieren wir Sie rechtzeitig, damit Sie sich nochmals umschauen können. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, schicken wir Ihnen unverzüglich Bilder zu und selbstredend auch den Schlüssel.
Generell gilt, dass Sie während der Räumung nicht vor Ort sein müssen, sollte es Ihnen aus zeitlichen, logistischen oder emotionalen Gründen nicht möglich sein. Die Rechnung für die Räumung wird erst nach Abschluss der Entrümpelung in Schwäbisch Hall festellt.
Sollten noch Fragen zum Ablauf offen geblieben sein, rufen Sie uns an.
Was tun mit Sammlerstücken & Antiquitäten?
Unsere starke Seite ist die Vielseitigkeit: Mit Sportsgeist gehen wir an die Verwertung von bei Entrümpelungen in Schwäbisch Hall aufgetauchten Schätzen
Je nach Objekt bieten sich verschiedene Optionen zum Verkauf solcher Dinge. Kunst und Antiquitäten eignen sich ab und an für Auktionen und Börsen. Anderes geht direkt an Grossabnehmer oder Privatleute und Sammler, die auf bestimmte Themenbereiche spezialisiert sind.
Für Vieles bleibt noch die Möglichkeit des Verhökerns auf Floh- & Antikmärkten oder bei Ebay.
Überflüssiger Hausrat, Sperrmüll und alle nicht mehr verwertbaren Gegenstände werden fachgerecht entsorgt, Wertstoffe nach Werkstoff getrennt und dem Recycling zugeführt. Falls nicht explizit anders gewünscht, verwerten wir Teile des Wohnungs-Inhaltes.
Häufig gestellte Fragen
Eine Entrümpelung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.
Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung
Bei einer Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?
Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.
Entstehen weitere Kosten bei einer Entrümpelung?
Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.
Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.
Was muß vorab erledigt werden?
Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?
Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.
Wie lange dauert eine Räumung?
Wie lange benötigt das Angebot?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?
Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .
In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?
Bietigheim Bissingen
Telefon
+49 7191 3732688
info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de