Entrümpelung Schwäbisch Hall

SAUBER

SCHWÄBISCH

FREUNDLICH

}

TAGE DIE WOCHE

JAHRE ERFAHRUNG

LEISTUNG

ERFOLGREICHE RÄUMUNGEN

  • Es war geradezu ein Vergnügen, Herrn Benöhr beim Begutachten von Gegenständen in der Wohnung meiner verstorbenen Eltern zu erleben. Er war sehr fachkundig, auf eine sehr angenehme Weise für alte Dinge und Kunst engagiert und obendrein ein wunderbarer Gesprächspartner, auch wenn es mal um was ganz anderes ging.

    thumb Martin Gehrigk
    Juli 24, 2019

    Sympathisch, schnell, sauber und zuverlässig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    thumb Silke Göbel
    Dezember 25, 2020

    Obwohl wir nicht vor Ort waren und einiges nur telefonisch klären konnten hat eine pünktliche und ordentliche Wohnungauflösung durch Herrn Benöhr und sein Team stattgefunden. Freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen!

    thumb Conny Wendler
    Mai 1, 2021
  • Sehr nett und ehrlich. Danke für die Info.

    thumb Hassan Khanafer
    November 17, 2020

    Hervorragende Arbeit, unsere Erwartungen bestens gemeistert. Herr Benöhr und sein Mitarbeiter haben den Zeitplan voll eingehalten. Sehr sympathisch und ordentliche Abwicklung. Wir waren super zufrieden, sehr empfehlenswert!

    thumb Johnny Prochaska
    August 1, 2019

10 Gründe für eine Entrümpelung in Schwäbisch Hall mit LÖFFLER:

  • KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG
  • ANRECHNUNG WERTHALTIGER GEGENSTÄNDE
  • SCHRIFTLICHES FESTPREIS-ANGEBOT
  • ERFAHRENE, DEUTSCHSPRACHIGE MITARBEITER
  • SPENDEN AN KARITATIVE EINRICHTUNGEN
  • FACHGERECHTE ENTSORGUNG
  • VORHANDENE BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
  • GÜLTIGE TRANSPORTGENEHMIGUNG
  • DISKRETION & MENSCHLICHE BERATUNG

    Gerne übernehmen wir für Sie die Durchführung dieser umfangreichen Aufgabe und stehen Ihnen stets beratend zur Seite. Somit haben Sie Zeit fürs Wesentliche.

    Nutzen Sie die Möglichkeit unserer kostenfreien telefonischen Beratung und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    07191 3732688

    Ihre Familie Benöhr & Team

    WhatsApp an +4917683393398

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Entrümpelungen

    • Räumung von Wohnungen, Häusern & Bauernhöfen
    • Auflösung von Kellern, Dachböden, Werkstätten, Schuppen und Scheunen
    • Teilräumungen und Kompletträumungen
    Räumungen

    • Komplette Demontage (inkl. Lampen)
    • Demontage aller Möbel
    • Entsorgung aller Gegenstände
    • Gewissenhafte Durchführung
    • Diskretion & menschliche Beratung

    Kunst & Antiquitäten Ankauf

    • Gold & Schmuck Ankauf
    • Blechspielzeug
    • Design
    • Militaria
    entruempelung in schwaebisch hall

    Tipps für anstehende Entrümpelungen in Schwäbisch Hall

    Bevor wir damit starten, bei Ihnen die Räume im Rahmen einer Entrümpelung in Schwäbisch Hall auszuräumen, sollten Sie sich vorab etwas Zeit nehmen und Gegenstände oder Möbel, die in Ihrem Besitz bleiben sollen kennzeichnen.

    Dies funktioniert wunderbar mit farbigen Klebezetteln. Im Idealfall stellen Sie diese Dinge aber einfach separat oder haben sie bereits aus der Wohnung oder dem Haus geschafft.

    In Bezug auf die Einbauküche, Lampen oder sonstige Dinge, die möglicherweise mit vermietet wurden, wenden Sie sich bitte an den Hausverwalter oder den Eigentümer.

    Nun beginnt unsere eigentliche Arbeit. Wir schaffen systematisch alles aus der Immobilie. Kleidung und Hausrat, sowie Möbel finden ihren Weg auf den Flohmarkt. Besondere Stück können nach eingehender Recherche über einen Händler, eine Auktion oder gerne auch über uns weiterverkauft werden. Was nicht weiterverkauft oder gebraucht wird, wird ordnungsgemäß über Wertstoffhöfe entsorgt.

    Tücken und Untiefen von Entrümpelungs-Aktionen

    Dank unserer Erfahrung wissen wir auch um die versteckten Lager und Nester, in denen sich gut und gerne alles Mögliche an Dingen ansammelt. Oft findet man in Abstellkammern oder Kellern noch Dinge, wenn man dachte, man sei schon längst fertig. Dieser Art von Überraschungen begegnet man besonders häufig auf Dachböden oder in Kellerabteilen oder Gartenhäuschen und Garagen.

    Wenn alles geräumt ist, informieren wir Sie rechtzeitig, damit Sie sich nochmals umschauen können. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, schicken wir Ihnen unverzüglich Bilder zu und selbstredend auch den Schlüssel.

    Generell gilt, dass Sie während der Räumung nicht vor Ort sein müssen, sollte es Ihnen aus zeitlichen, logistischen oder emotionalen Gründen nicht möglich sein. Die Rechnung für die Räumung wird erst nach Abschluss der Entrümpelung in Schwäbisch Hall festellt.

    Sollten noch Fragen zum Ablauf offen geblieben sein, rufen Sie uns an. 


    entruempler in schwaebisch hall
    entruempelung in hall

    Was tun mit Sammlerstücken & Antiquitäten?

    Unsere starke Seite ist die Vielseitigkeit: Mit Sportsgeist gehen wir an die Verwertung von bei Entrümpelungen in Schwäbisch Hall aufgetauchten Schätzen

    Je nach Objekt bieten sich verschiedene Optionen zum Verkauf solcher Dinge. Kunst und Antiquitäten eignen sich ab und an für Auktionen und Börsen. Anderes geht direkt an Grossabnehmer oder Privatleute und Sammler, die auf bestimmte Themenbereiche spezialisiert sind.

    Für Vieles bleibt noch die Möglichkeit des Verhökerns auf Floh- & Antikmärkten oder bei Ebay.

    Überflüssiger Hausrat, Sperrmüll und alle nicht mehr verwertbaren Gegenstände werden fachgerecht entsorgt, Wertstoffe nach Werkstoff getrennt und dem Recycling zugeführt. Falls nicht explizit anders gewünscht, verwerten wir Teile des Wohnungs-Inhaltes.

    Häufig gestellte Fragen

    Eine Entrümpelung ist Vertrauenssache. Daher informieren wir Sie transparent
    über unseren Service und beantworten hier die wichtigsten Fragen.

    Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Entsorgung

    Bei einer Entrümpelung bzw. Entsorgung fallen verschiedene Vorbereitungen, Arbeiten und Abfälle an. Ohne Ihre Angaben vor Ort oder und korrekte, scharfe Bilder aller Gegenstände ist es leider nicht möglich ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen und unverbindlichen Online-Angebots-Service. Einer unserer erfahrenen Experten begutachtet sämtliche Fotos, prüft die Möglichkeit einer Wertanrechnung und erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Dieser Service ist für Sie natürlich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

    Wie setzten sich die Kosten für eine Entsorgung zusammen?

    Leider lassen sich die Kosten für eine Haushaltsauflösung nicht pauschal beziffern. Sie orientieren sich an Menge, Abfallart, Stockwerk, Parkmöglichkeiten sowie den notwendigen Mitarbeitern. Um die Kosten für Ihre Entsorgung genau zu ermitteln, haben wir für Sie unser kostenfreies Angebotsformular entwickelt oder Sie vereinbaren unter 07191 3732688 einen kostenfreien Besichtigungstermin. So erhalten Sie in jedem Fall bequem unser Festpreisangebot mit allen anfallenden Kosten.

    Unsere Entsorgungs-Kosten richten sich nach den aktuellen Abfallpreisen bei den regionalen Entsorgungsunternehmen.

    Entstehen weitere Kosten bei einer Entrümpelung?

    Da es sich um Festpreisangebote handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. In unserem Angebot sind alle Lohnkosten, die fachgerechte Entsorgung sowie alle weiteren Nebenkosten und Versicherungen enthalten.

    Füllen Sie unser kostenfreies Online-Angebots-Formular aus oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an. Sie erhalten in Kürze unser Festpreisangebot.

    Was muß vorab erledigt werden?

    Sie sollten sich im Klaren sein, welche Dinge Sie gerne selbst behalten wollen und diese wenn möglich von den anderen separieren und klar kennzeichen (z.B. mit farbigen Klebezetteln,…)
    Müssen Vorhänge, Lampen und die Einbauküche entfernt werden?

    Bei Mietwohnungen ist dafür ist meist der Hausverwalter oder Eigentümer der richtige Ansprechpartner.

    Wie lange dauert eine Räumung?

    Das variert je nach Entsorgungsmenge, Objektart, Zugänglichkeit, Parkmöglichkeiten und weiteren Faktoren. Das kann von 2-3 Tagen bei Wohnungen bis zu einer Woche und mehr bei Mehrfamilienhäusern gehen. Nachdem wir Ihre Angaben und Bilder aufgenommen und ausgewertet haben, erhalten Sie unser Angebot per E-Mail. Dort ist auch die Terminplanung enthalten. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange benötigt das Angebot?

    Nachdem wir Ihre Bilder und Angaben bekommen haben, begutachtet unser Experte die zu entsorgenden Möbel und Gegenstände. Sie erhalten Ihr Angebot nach kurzer Zeit. Selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

    Nach einer erfolgreichen Räumung können Sie Ihre Rechnung bequem per Überweisung oder bar vor Ort begleichen.

    Muss ich bei der Räumung vor Ort sein?

    In vielen Fällen ist es zu belastend selbst bei der Räumung mit vor Ort zu sein. Für den Zeitraum der Räumung müssen Sie selbstverständlich nicht vor Ort sein. Wir können Sie gerne vor Ende der Räumung anrufen oder Ihnen nach getaner Arbeit umgehend Bilder sowie den Schlüssel zukommen lassen.
    Lassen Sie sich hier unser kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung erstellen oder rufen Sie uns unter 07191 3732688 an .

    In welchen Städten bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

    Wir sind für Sie in der Region Stuttgart (ohne Stuttgart), Ludwigburg, Rems-Murr-Kreis, Ost-Alb-Kreis und rund 70 km rund um Backnang tätig.Wir bieten professionelle Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen und Betriebsauflösungen.
    Bietigheim Bissingen

    Bietigheim Bissingen

    Telefon

    +49 7191 3732688

    E-Mail

    info@loeffler-haushaltsaufloesungen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden